• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Senis :fettes Grinsen:

endlich Black Ops 2 auf Veteran durchgespielt und komischerweise erst da hat mir die Story richtig gut gefallen :cool:

Gruß
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

endlich Black Ops 2 auf Veteran durchgespielt und komischerweise erst da hat mir die Story richtig gut gefallen :cool:

Gruß
Maria

Ich befürchte Maria, das wir es noch mind. 2x durchspielen müssen um alle Achievments zu bekommen. Auf Veteran hatte ich noch nicht mal einen einzigen Frustmoment, das gab es noch nie.

Platinum

Jungspund
Hitman Absolution.
Lette Woche Montag gekauft und letzte Woche so noch am Mittwoch durchgezockt... naja kein übles Spiel aber ich hätte mir mehr gewünscht... trotzdem sehr fesselnd und mit zahlreichen noch zu erledigenden Aufgaben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Gruß
Maria

Das klingt ja fantastisch! Endlich ein triftiger Kaufgrund für das Game! Ich liebe Veteran, aber befürchtete bisher, dass ich ein ähnliches Trauma wie von WaW (Grenades of Duty) davontragen würde. Aber wenn das hier eine Shooter-Professionelle behauptet, dann wird das Spiel spätestens Weihnachten in meiner Box rotieren, thx! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das klingt ja fantastisch! Endlich ein triftiger Kaufgrund für das Game! Ich liebe Veteran, aber befürchtete bisher, dass ich ein ähnliches Trauma wie von WaW (Grenades of Duty) davontragen würde. Aber wenn das hier eine Shooter-Professionelle behauptet, dann wird das Spiel spätestens Weihnachten in meiner Box rotieren, thx! :top:

Hallo Neo.

nein so schlimm ist der Veteran dann doch nicht aber etwas intensiver im Spiel und das hat mir mehr Spaß gemacht !!

Es gibt auch keine Fruststellen :D: gut diese Zusatzmissionen habe ich auf veteran ausgelassen aber für dich dürfte das kein Problem sein :cool:

Gruß
Maria

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Far Cry 3

Beim durchspielen (ca. 40h) nebenbei auch gleich alle Erfolge mitgenommen. Das war ein sehr unterhaltsamer Spaziergang auf den Inseln!
Bei den letzen beiden Kapiteln gab es leichte Ruckler, mit dem bischen Tearing konnte ich gut leben.
Die Hauptstory hat mir recht gut gefallen, der Umfang geht in Ordnung und es gab einige unvorhergesehene Überraschungsmomente.
Die Spielwelt ist unglaublich groß, aber aus dem Sandbox-Prinzip hätte man mehr machen können. Trotzdem einer der besten Shooter überhaupt, der Koop mit den Senioren war sehr spaßig, aber nicht ganz fehlerfrei (RPG-Bug). Jetzt wird noch ordentlich mit dem Editor herumgespielt.

(9,5/10)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Far Cry 3

Auch die 1000Gs geschafft...danke an Fluppi und Schuby für ihre Co-OP -Unterstützung :bravo:

Alles in Allem würde ich dem Spiel eine 8,5 -von 10 geben !

Gruß
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern Borderlands I mit 1750 Points abgeschlossen, man war das ne Arbeit am Ende mit dem Sammelkram im DLC
wer sich sowas ausdenkt dem dürfte eigentlich ne Karriere beim Arbeitsamt nix im Wege stehen, reine Beschäftigingstherapie.

Oben