• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ampersand

Rentenbezieher
Halo: Combat Evolved Anniversary

Teilweise bin ich wie ein Huhn durch die Level gerannt und hab den Weg gesucht... ich konnte das Ding mal auswendig!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Halo 4 auf normal....

Hat sehr viel Spass gemacht und ich hätte mir auf die Grafik einen runter....... können. :biglaugh:
Aber ich muss sagen, dass mir irgendwie was gefehlt hat. Zum Beispiel hab ich nen Bossgegner vermisst. Zudem hat ja storytechnisch doch einige Fragen aufgeschmissen.
Aber egal, das Spiel hat wie gesagt ne Menge Spass gemacht und ich bin mal auf die Spartan Ops und den MP gespannt. Zudem müssen noch ein paar Sachen für GS erledigt werden und im Koop auf legendär muss auch noch gespielt werden.

Halo 4 ein fettes :top::top::top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Demons Souls endlich den ersten Durchlauf beendet. Werde es aber wohl noch ein bissle NewGame+ spielen und da ich momentan ziemlich geflasht von dem Game bin:

dslart.jpg


Da gehts dann weiter :keine Panik:
 

Dying-Flutchman

Jungspund
Ich hoffe, man sieht mir nach, dass es kein Xbox-Titel ist: Tales of Graces F

Mit dem zweiten Teil von Symphonia der bisher schwächste Teil meiner Lieblingsserie. Das Kampfsystem ist wirklich spaßig, die Story auf solidem Niveau, aber man merkt dem Titel zum einen an, dass es eine Wii-Portierung ist und zum anderen gab es einige für mich sehr schlecht nachzuvollziehende Gameplay-Entscheidungen. Bspw. bekommt man erst sehr spät das Luftschiff, mit dem man Sidequests vernünftig machen kann. Dann ging mir die ganze Dualisierungs-Mechanik sehr auf die Nerven, wenn man für Anfragen Waffen in einer bestimmten Qualität benötigt. Die Handlung nach dem Hauptteil entschädigt noch mal für einiges, die Skits sind zum Teil sehr witzig. Von den etwas über 120 Stunden, die ich brauchte, war ich etwa 90 gut unterhalten und 30 waren nervige Rennerei.

6 + einen Tales-Fanboy-Bonuspunkt/10
 
Oben