• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
HALO WARS,nach 3 Jahren,mit Pausen, endlich mit voller Punktzahl abgeschlossen. Hatte viel Spaß,beim entwickeln guter Strategien,Online ein Grauß,da vernünftige Gegner echt selten sind.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tomb Raider Trilogy (PS3)

Legend ist ganz nett, aber auch ziemlich anspruchslos und kurz.
Anniversary hat mal wieder am meisten Spaß gemacht. Auf der 360 war ich daran verzewifelt, aber jetzt hatte ich einen Internetguide. ;)
Underworld war am schwächsten, auch wenn die Grafik sehr gut aussah.

(8/10)

BoondockSaint

Altenpfleger
Bin ich der einzige der eine Liste führt über Spiele, die man in diesem Jahr durchgespielt hat ?
Denn ich trag dort ein, welches Spiel, für welches System, das Datum und ne kleine Bewertung mit Daumen hoch,mittel oder runter.
Durchgespielt für mich heißt, daß ich den Abspann seh oder das Hauptziel des Spiels etc. Nicht, daß ich die 1000gs voll gemacht hab.
Dieses Jahr hab ich somit 43 Spiele durch und mal schauen, wieviele noch dazukommen.
Für Filme und Serien mach ich zb. das gleiche :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Nein, aber das wäre eigentlich ne nette Idee. Wobei ich nicht einmal nachführe wie viele Ausgabe haben :ugly:

X30 The Schenckman

Frührentner
Batman Arkham Asylum

9/10 gebe ich.

Hätte nich gedacht das mich ein Spiel aus dem Comicuniversum so packt.
Obwohl ich das ein oder ander Mal den Controller in die Ecke feuern könnte.
Wenn man es doch geschafft hat,denkt man sich,..... ist ja doch machbar. :D
Und ich bin schon was stolz,da ich meine Games extrem selten durchzocke.
Mal sehen was ich jetzt spiele.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Batman Arkham Asylum

9/10 gebe ich.

Hätte nich gedacht das mich ein Spiel aus dem Comicuniversum so packt.
Obwohl ich das ein oder ander Mal den Controller in die Ecke feuern könnte.
Wenn man es doch geschafft hat,denkt man sich,..... ist ja doch machbar. :D
Und ich bin schon was stolz,da ich meine Games extrem selten durchzocke.
Mal sehen was ich jetzt spiele.
Mir geht es da wie Dir. Superhelden sind nicht so wirklich mein Ding. Aber bei Arkham Asylum hatte ich meinen Mund vor lauter staunen nicht mehr zubekommen! :D

Mach jetzt aber nicht den Fehler und kauf gleich Arkham City. Ist zwar auch ganz gut, macht nur halb so viel Spaß.

X30 The Schenckman

Frührentner
Nein.Werd ich eh nicht kaufen.Da mir die Berichte über das Spiel absolut nicht zugesagt haben.
Habe hier noch genug anderes Zeugs rumliegen.Da ist das zu verschmerzen.vielleicht später mal.

Joker ist der Hammer !!
Und IVY war auch nicht übel.da bin ich gerne gestorben . :D

EifelDriver

Frührentner
Bisher habe ich nur Forza 3 fast komplett.

Ich versuche mich aber gerade an der Komplettierung folgender Games:
- Forza 4
- BF3
- Trails Evolution (für mich echt schwer)
- Red dead Redemption (ein Langzeit-Projekt ;) )

Oben