• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Lucienna

Frührentner
Heute endlich Tim & Struppi auf 100% gespielt, für ein "Kinderspiel" zieht der Schwierigkeitsgrad bei den Challenges am Ende teilweise ganz schön an und sorgt für Kopf-trifft-Wand... so zum Durchspielen echt nett, unterhaltsam und auch nicht besonders schwer, die 100% würde ich nur bedingt empfehlen :ugly:

Hätte jetzt hier Skyrim, Saint's Row, Halo oder Battlefield zum Anfangen... glaub dieses Jahr wird mir DEFINITIV auch nicht mehr langweilig :lol:

E

einauge

Guest
Vor einiger Zeit schon Dark Souls, mein Spiel des Jahres, bin im zweiten Durchgang, dann ist erstmal Pause, aber ich gehe es sicher nochmal an, will alle Zauber und Wunder wirken können. Dann könnte ich HdR Krieg im Norden angehen (da meine Holde fast durch ist werden wir wohl dann dochmal ne Kooprunde probieren) desweiteren wären da Skyrim, Rage, Dead Island, Batman, Deus Ex und AC, wobei AC & Batman eh für die Chefin angeschafft worden. MW3 liegt auch noch rum aber da ist die Lust darauf definitiv weg, bleibt halt für ne 9,99 € Gamestopaktion liegen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, Forza Motorsport 2 ist jetzt doch tatsächlich auf 100% durch.
Hät ich nie gedacht. Forza 3 ja schon lange. (in 2 Jahren schreib ich dann Forza 4 auch fertig)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
LEGO Harry Potter 2
Wie alle anderen LEGO-Spiele wieder super. Jedoch hat mir der erste Teil etwas besser gefallen, weil den Jahren 5-7 einfach die Leichtigkeit fehlt und das ganze Spiel somit ziemlich düster ausfällt.

Trotzdem wieder sehr empfehlenswert.

(in 2 Jahren schreib ich dann Forza 4 auch fertig)

Das werde ich mangels Kinect wohl nie schreiben können. Somit bleibt es dann bei 995/1000.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab zuletzt AC: Brotherhood durchgespielt. Fantastisches Spiel, definitiv der beste Teil der Brotherhood-Serie bisher! Jetzt nur noch Level 50 im MP, dann ist es auf 100 %.

Und vor 20 Minuten schnell Age of Booty abgeschlossen, d.h. die letzten beiden noch fehlenden MP-Achievements geholt.

Hätte jetzt hier Skyrim, Saint's Row, Halo oder Battlefield zum Anfangen... glaub dieses Jahr wird mir DEFINITIV auch nicht mehr langweilig :lol:

Hab grad auch mal "Kassensturz" gemacht.... Also, folgende Spiele liegen hier noch ungespielt rum und warten nur auf mich...

- Rage
- Halo 3
- L.A. Noire
- Brütal Legend
- Enslaved
- Rock Band 3
- Fable II
- Dragon Age I
- Left 4 Dead 2
- AC: Revelations
- Kameo
- Condemned
- Rock Star Tischtennis
- Alpha Protocol
- Halo Reach
- Halo War's
- Lost Odyssee
- Rainbow Six Vegas
- Call of Duty 3
- Devil May Cry 4
- Tomb Raider Legend
- Dead Rising
- Fracture
- Driver San Francisco
- Call of Duty Black Ops
- Splinter Cell Conviction
- Alan Wake
- Dark Souls
- Fallout 3 NV

ETLICHE XB Live Arcade Spiele, so ca. 15, neben zig Spielen, die ich noch mal durch- bzw. zu Ende bringen muss (z.B. GTA IV, Beatles Rockband, Guitar Hero II und III, Gears of War 1, Tiger Woods 09 etc.).

Dazu liegen hier für die PS3 noch rum:

- Bioshock 2
- Valkyria Chronicles
- Uncharted I
- Yakuza 3
- EA Sports Active 2
- PS Move Sports Champions
- God of War Collection
- Little Big Planet
- Uncharted 2

Dazu kommen für den PC noch richtige Highlights wie

- Risen
- Drakensang
- Act of War
- Total War Anthology

und noch einige andere....

Glaube, im nächsten Jahr wird mir nicht so schnell langweilig...;)

Raptor

Senior
beeindruckende Spielesammlung C64 :eek:

Da hast Du aber noch richtige Spielebrocken vor Dir wie
Fallout New Vegas, Risen, das geniale little big planet um nur ein paar zu nenne

am besten du nimmst erstmal bis März Urlaub um die Sammlung abzuarbeiten
:D

X30 beo

Rat der Weisen
Lego Harry Potter 5-7, Rage und AC:R. Jetzt kommen die anderen ca. 15 noch nicht zu Ende gebrachten Spiel dran :eek:. Aber wie ich sehe bin ich hier in bester Gesellschaft :D.

X30 Trucase

Moderator
Team
Beachtliche Liste, C64! :thumbsup:
Meine dürfte aber auch nur ca. zu zwei Dritteln so lang ausfallen, da ich auch noch etliche ungespielte Dinger hier rumliegen habe.
Ich mach' nur den Fehler, es nicht bei den alten zu belassen, sondern dauernd meine Sammlung mit Neuem zu vergrößern.
Muß mir schon fast nen Ghostplayer einstellen. Alleine schaff' ich das gar nicht mehr.
Zu den ca. 20 komplett ungespielten gesellen sich noch 30, die ich gern vervollständigen möchte. Bei einigen geht es schneller, bei anderen wird es noch laaaange dauern. Hach je...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Beachtliche Liste, C64! :thumbsup:
Ich mach' nur den Fehler, es nicht bei den alten zu belassen, sondern dauernd meine Sammlung mit Neuem zu vergrößern.

Das ist bei mir genau das selbe. Ich habe mir vorgenommen bis Anfang März Ridge Racer Unbounded erscheint kein Spiel mehr zu kaufen.....ausser Trine 2 oder Joe Danger das ja bereits diese Woche auf XBLA kommen soll.

Oben