• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Gute Taktik - da gibt's doch auch so ein Sprichwort: "Spare gute Spiele in der Zeit, dann hast du in der Not!" :D

Ich fang mit Dead Space auch erst nach Einbruch der Dunkelheit an (oder lass' die Rolläden runter) - man will sich ja auch anständig erschrecken :eek::D

Du bist echt HART IM NEHMEN :eek: Respekt.
Hab mich oft erschreckt. Kommt garnicht gut im Alter :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gute Taktik - da gibt's doch auch so ein Sprichwort: "Spare gute Spiele in der Zeit, dann hast du in der Not!" :D

Ich fang mit Dead Space auch erst nach Einbruch der Dunkelheit an (oder lass' die Rolläden runter) - man will sich ja auch anständig erschrecken :eek::D

Das Sprichwort sagte mein Vater auch immer und er hatte Recht;) Nur ohne " Spiele":thumbsup:

Aber ich werde es auch so machen, dunkel muß es sein! :D
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich empfehle zu der Dunkelheit noch das ganze über 5.1 Kopfhörer zu geniessen.

Sicherheitstipp: Tür des Zockerraums abschliessen. Sonstn könnte das freundliche "Hallo" der Freundin das letzte sein, was man vernimmt. Amen.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bei Dead Space kann ich mich nur anschliessen, habe auch beide Teile durch und die Spiele wirklich klasse. Nur den "unmöglich" - Modus habe ich mir bisher geschenkt. ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, jetzt habt ihr mich auch heiß auf das Game gemacht. Werde mir heute Abend mal über Kopfhörer die Demo geben und schauen ob das meine Nerven mitmachen. *g*
 

X30 The Schenckman

Frührentner
51Y-LdkE6-L._AA300_.jpg


Soeben beendet.
Die besten 20 Euro die ich seit langen ausgegeben habe.
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Back to the Future - The Game (PC, PS3)

Ist echt liebevoll gemacht, das Spiel war in 5 Episoden unterteilt. Wenn´s nach mir ginge könnt es noch zig weitere Episoden geben...
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, und ich hab jetzt endlich Resident Evil 5 durch...3:30 Std. für Veteran nachdem Amateur alles auf S war...jetzt fehlt nur noch Profi fürs Hauptspiel und die DLCs.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab nun endlich American McGee's Alice (das Original) durchgespielt.

Das Spiel ist sehr schlecht gealtert. Die Grafik ist mau, die Steuerung ebenso. Das Leveldesign fand ich teilweise sehr konfus.

Eigentlich hab ich nun gar keine Lust mehr auf Madness Returns. Ich glaube das Spiel landet erst mal eine Weile im Regal.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hab nun endlich American McGee's Alice (das Original) durchgespielt.

Das Spiel ist sehr schlecht gealtert. Die Grafik ist mau, die Steuerung ebenso. Das Leveldesign fand ich teilweise sehr konfus.

Eigentlich hab ich nun gar keine Lust mehr auf Madness Returns. Ich glaube das Spiel landet erst mal eine Weile im Regal.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:lol:Kann dich gut verstehen! Habe es damals sogar recht zeitnah nach Release gespielt und fand es so dermaßen zum K... (warum gibts hier keine Brech-Smileys?)!

Das ganze Setting ist mir viel zu abgedreht, mal abgesehen davon, dass mich schon die ganze Geschichte um Alice im Wunderland nicht die Bohne interessiert.

Für mich persönlich eins der miesesten Spiele aller Zeiten!
 
Oben