Weis einer noch sowas in der Art, wo man im Singleplayer die vollen GS bekommt? Ist für mich ne super Nebenher-Beschäftigung, wenn grad keiner Online ist. Muss aber dazusagen, dass ich weder Kinderspiele wie Lego, noch solche Filmgames, wie King Kong, oder so zocke![]()
Glückwunsch zu L.A. Noire, ich bin mitlerweile auch wieder dran und integriere gleich alle DLCs in meinen Durchmarsch.
DiRT 1 + 2 haben ein paar schwere und sehr langwierige Online-Erfolge, sind daher eh nicht besonders empfehlenswert.
Reine Solospiele sind Star Wars - The Force Unleashed 1 + 2. Diese haben neben einigen DLCs (Teil 1 mit 1345 GS und Teil 2 mit 1200 GS) auch schwierigkeitsgradabhängige Erfolge.
Meines Wissens hat zumindest auch noch Dead Space eine reine Singleplayer-Erfolgeliste.
Zudem sind so Spiele wie Tomb Raider Legend, Anniversary + Underworld ideal, sofern man Adventures bzw. Jump & Run mag. Diese haben auch keinen Onlinemodus und sind Dank Time Trials teilweise eine echte Herausforderung.
Passend dazu fällt mir gerade noch das Parkour-Adventure Mirror's Edge ein, das neben Time Trials auch noch Levelspeedruns aufweisen kann. Akrobatik at its best, Teil 2 ist bereits in der Mache.