Haschlunte
Back to the Roots
Ich habe mein MMX 300 mit dem Astro Mixamp Pro auch verbannt und nutze nur noch das Beoplay. Ich könnte allerdings nicht sagen das der Klang viel besser ist als meine Kabelkombi, aber der wesentliche Vorteil ist der Tragekomfort des Beoplay, man merkt garnicht das man ein Headset auf hat. Was mir nicht am Beoplay gefällt, ist das dann man das Handy oder Ipad für die Steuerung benötigt, also Xbox anmachen und HS ein geht nicht, man muss es dann noch über die App in den Xbox-Modus bringen.
Dolby ist nen nettes Feature allerdings geht das ja nur für eine Handvoll Spiele, es unterstützt ja nicht jedes Game.
Allerdings was das Mix Amp Pro für einen 3D Sound generiert und auf den Kopfhörer bringt, kommt dem Dolby schon sehr nahe.
Man kann leider auch nicht über BlueThooth (Handy) gleichzeitig Hintergrundmusik einspielen und dann noch den Spielsound genießen. Es geht nur eine Sache.
Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden.
Dolby ist nen nettes Feature allerdings geht das ja nur für eine Handvoll Spiele, es unterstützt ja nicht jedes Game.
Allerdings was das Mix Amp Pro für einen 3D Sound generiert und auf den Kopfhörer bringt, kommt dem Dolby schon sehr nahe.
Man kann leider auch nicht über BlueThooth (Handy) gleichzeitig Hintergrundmusik einspielen und dann noch den Spielsound genießen. Es geht nur eine Sache.
Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden.