• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Headset?

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Vermutlich Material, Verarbeitung, Klangqualität und Lizenz.

Bekannter von mir will sich die Dinger holen. Er hat darauf gewartet. Er meint, dass das eben (vermutlich) klasse Kopfhörer sind, die zusätzlich noch das Feature Xbox-Headset haben.
Da bin ich aber mal echt gespannt, was sein Test-Urteil dann ist :)
 

Pasesinho

Frührentner
Ich gehe mal davon aus dass alleine 300 Euro auf den Namen fallen. Mit kristallklarer Soundqualität und Tragekomfort wird ja überall geworben.

Hat mich halt nur mal interessiert. Aber 400 Euro Aufpreis sind dann doch schon eher was für Leute die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld :)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Naja, es gibt auch Menschen, die sich lieber einen vergoldeten Plattenspieler für 1 Million Euro kaufen, statt nen 80-Euro-Klapperteil von so nem südkoreanischen Hersteller, der dasselbe kann.
Es ist eine Frage der eigenen Präferenz.

Für mich wäre das auch nichts, aber ich kann es verstehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aber 400 Euro Aufpreis sind dann doch schon eher was für Leute die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld
Würde eher sagen, für Leute die es sich leisten können und wollen ein Premium Produkt zu kaufen. Ich bin auch nicht audiophil, darum sehe ich den Mehrwert von teurem Audioequipment auch irgendwann nicht mehr. Aber es gibt eben Leute die merken da einen Unterschied und wollen dann eben was höherwertiges.

Aber sicher, erstmal abwarten, ob die Dinger ihren Preis dann wirklich wert sind.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Unboxing zum Bang & Olufsen Beoplay Portal Headset, welches speziell für die Xbox entwickelt wurde.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben