• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Frosch

Achievement Panda
Team
In Disney Infinity 2.0:

Wer zuletzt lacht ...
Schließe den Erkundungs-Überlebensmodus ab.
Vor 8 Minuten freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Demolition Man aus "Battlefield Bad Company 2" für 15 GS.
Töte 20 Gegner durch einen Hauseinsturz.

Nach gefühlten 5 Jahren endlich den letzten Erfolg des BFBC2-Grundspiels geschafft. Ich fand, dass der im normalen Spiel gar nicht zu holen ist. Wann schafft man es schon, ein Haus zu sprengen, in dem sich Gegner befinden, die nicht durch die Sprengung des C4s direkt sterben?
Eine Boostingsession war nötig, alle 20 Kills zu machen. Zum Glück mit drei Gegnern relativ gut zu machen, irgendwann gehen einem aber die Häuser aus. :D

Nun fehlen mir nur noch zwei Vietnam-Erfolge aus dem DLC, aber seeeehr langwierige. :traurig:

J

John Doe

Guest
Bin ja eigentlich kein Achievement-Hunter, dafür allerdings ein 100% Spieler. Es gibt einen Erfolg, den ich vor etwa 2 Monten freigespielt habe, der mir etwas bedeutet:

Triple Elite 150 GS in Elite: Dangerous

Der Erfolg ist aktuell noch knapp 7000 GS bei Trueachievements wert. (Lag im Oktober noch bei fast 10000).

Für alle, die nicht Elite spielen und sich nichts darunter vorstellen können: Der Erfolg ploppte nach 1500 Stunden Spielzeit.:ugly:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
For Honor
Erfolg: "Eine außerordentliche Leistung" (die Kampagne auf 'realistisch' abschließen)

War anscheinend ein Bug. War ca. bei der Hälfte der Kampagne, als die Erfolge fürs abschließen der Kampagne aufploppten.
Hab die ganze Zeit auf realistisch gespielt. Aber ist schon in Ordnung, so habe ich den Erfolg und habe den Rest der Kampagne auf 'schwer' weiter gespielt. Was den weiteren Verlauf um einiges leichter gemacht hat. Wäre ansonsten SEHR frustrierend geworden und die Box früher oder später aus dem Fenster geflogen :D

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern ein paar Erfolge bei Watch Dogs geholt.

2 seltene, unter Anderem "Zurückverfolgt". Dabei haben [MENTION=4780]slimjayb[/MENTION] und ich uns gegenseitig geholfen.
Danke dafür. :top:

28377195bh.jpg

Oben