• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern Abend. :smile:

26956694di.jpg

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sobald du alle 4 nötigen Waffen dafür hast schieß einfach auf die offene Mülltonne in Concordia. Die Mülltonne hat den Vorteil das sie dir nicht wegstirbt oder zurückschießt ;)
Hmm, welche Mülltonne? Und: Zählt 'ne Mülltonne wirklich als Gegner? Für einen Senioren?:D
Wie hast du den Erfolg gemacht ? Bin nämlich auch gerade dabei noch ein paar Erfolge abzuarbeiten.

Keine Ahnung, ist so passiert! (an ECHTEN Gegnern!)
Liegt aber vermutlich daran: Ich Spiele ATHENA. Ihren Schild habe ich mittlerweile so hoch gepusht (ausschließlich in diesem Talentbaum Punkte investiert), das er mir zugefügten Elementarschaden absorbiert, speichert und ihn beim werfen postwendend an den Gegner zurück schickt. Also ich vermute das mindestens zwei Elementareffekte dadurch zustande kamen!!! Vielleicht sogar drei...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hmm, welche Mülltonne? Und: Zählt 'ne Mülltonne wirklich als Gegner? Für einen Senioren?:D

Na DIEEEE Mülltonne :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Habs auch mit der Tonne gemacht, aus dem einfachen Grund das mir die Gegner sonst immer schon hopps gegangen waren bevor ich alle 4 Waffen durchwechseln konnte :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]: Das werde ich mal ausprobieren.
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION] ; [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]: Brauche noch Hilfe bei dem DLC wo ich den 5H4D0W-TP Claptrap das zweite Mal besiegen soll.
Bin Level 37 habe alle Nebenquests gemacht und habe keine Chance gegen ihn. :O

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]: Das werde ich mal ausprobieren.
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION] ; [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]: Brauche noch Hilfe bei dem DLC wo ich den 5H4D0W-TP Claptrap das zweite Mal besiegen soll.
Bin Level 37 habe alle Nebenquests gemacht und habe keine Chance gegen ihn. :O

Hmm, ist das der im Nexus? Also diesem ClapTrapComputerHirn Dingens? Wenn ja: Das ist bei mir mit lvl.30(schwer) angezeigt, ich selbst bin erst lvl.27!
Bin da glaub ich keine große Hilfe!?
Bist du eigentlich schon im Kammerjägermodus oder wie das heißt, also dem zweiten Durchgang?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hmm, ist das der im Nexus? Also diesem ClapTrapComputerHirn Dingens? Wenn ja: Das ist bei mir mit lvl.30(schwer) angezeigt, ich selbst bin erst lvl.27!
Bin da glaub ich keine große Hilfe!?
Bist du eigentlich schon im Kammerjägermodus oder wie das heißt, also dem zweiten Durchgang?

Ja genau der. :ugly:
Nee, bin immer noch beim ersten Durchgang. Weil wenn ich jetzt den zweiten mache dann habe ich gegen den Claptrap ja gar keine Chance. :shame:

Oben