• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute endlich den einen Vidmaster Challenge Erfolg in Halo ODST geschafft :)

War gar nicht so einfach

50440e5116a9be0d1c7269a8d1784c00.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

PergamentHades

Altenpfleger
In der Tat. Die sind schon ganz hässlich ^^ Die andere Challenges haben wir auch noch gemeistert nach zwei Stunden

Zwei Stunden? Das doch gut. Ich weiß nicht welches Halo das war, da mußte man zu viert die letzte Mission schaffen ohne das jemand stirbt, haben da n ganzen nachmittag dran gesessen weil immer jemand mit dem Fahrzeug in ein Loch gefallen ist oder von nem Gegner runtergeholt wurde ^^ hat mir den letzten nerv gekostet.

Frosch

Achievement Panda
Team
Zwei Stunden? Das doch gut. Ich weiß nicht welches Halo das war, da mußte man zu viert die letzte Mission schaffen ohne das jemand stirbt, haben da n ganzen nachmittag dran gesessen weil immer jemand mit dem Fahrzeug in ein Loch gefallen ist oder von nem Gegner runtergeholt wurde ^^ hat mir den letzten nerv gekostet.

Das war bestimmt ODST oder? Gegen Ende gab es dann noch nen dicken Kampf, wo die Aliens via Luftschiff annrückten oder? Du durftest da keinen Warthdog nutzen?

PergamentHades

Altenpfleger
Das war bestimmt ODST oder? Gegen Ende gab es dann noch nen dicken Kampf, wo die Aliens via Luftschiff annrückten oder? Du durftest da keinen Warthdog nutzen?

Hab jetzt nochmal geschaut, der ODST Erfolg den du meinst heißt Dejavu (?) das ist der leichtere, der war ruck zuck erledigt. Ich meine den aus Halo 3. Das schöne war der Erfolg gab ganze 0G :victory:

Edit: Warum sind denn die Bilder immer so schlecht aufgelöst die ich hoch lade ? Mach ich da was falsch :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie lädst du die Bilder rauf? Als Anhang oder via Tapatalk?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben