• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele wollt ihr 2016 kaufen

Razca

Neuankömmling
Hai,

ich beobachte stark:

- Recore
- Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
- Tom Clancy's: The Devision
- Destiny 2
- For Honor
- Mass Effect: Andromeda

Aber ob ich mir alle kaufe, dass weiß ich noch nicht :)
Bei den meisten warte ich noch auf inhaltliche News und Gameplay Videos.

Ciao,
- Raz
 
Zuletzt bearbeitet:

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
For Honor habe ich auch im Auge! (Warum gibt es dazu hier eigentlich noch keinen Thread, oder bin ich blind?)
Sehr wahrscheinlich bin ich auch bei Homefront dabei.

Fest eingeplant sind:
Dirt Rally
Ghost Recon Wildlands
Gears of War 4

Leider erscheinen im April und Mai aktuell gleich mehrere Rennspiele, sodass Assetto Corsa und Trackmania Turbo wohl rausfallen werden.
Spiele wie Quantum Break und Recore werden vermutlich erst für schmales Geld bei mir einziehen...
Auch Rocket League klingt interessant und Hitman würde mir auch gefallen - ohje das wird wieder eine Qual der Wahl! :zwinker: Und es war noch nicht mal die E3!
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
- Resident Evil 2 Remake (insofern es wirklich kommt ?)
- Scalebound
- Quantum Break
- Rise of the Tomb Raider
- The Division
 
G

Gelöschtes Mitglied 3960

Guest
Ich warte momentan seeeeeehnsüchtig auf Dishonored 2. Doom beobachte ich, überlege zugar es mir vorzubestellen aber bin mir noch etwas unsicher...
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Far Cry Primal
Quantum Break
Homefront 2
Dishonored 2
Dann wäre Red Dead Redemption 2 echt Geil und freuen würde ich mich auch auf die Umsetzung von Skyrim für die one
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler

Final Fantasy 15

Mass Effect: Andromeda
Far Cry Primal
Deus Ex: Mankind Divided
Trackmania Turbo

Und für die PS4:
Uncharted 4: A Thief's End


Das ist mal die spontane Liste. Natürlich noch das ein und andere Spiel im Auge mal abwarten:fettes Grinsen:

Grad über den Thread gestolpert und mal geguckt was ich geplant hatte :D
FF15 ist bestellt
Mass Effect ist ja verschoben
Far Cry gekauft und durch
Deus Ex gekauft ( da werd ich aber nicht warm mit, schon 2 ma angefangen)
Trackmania gekauft und für zwischendurch immer gut
Uncharted 4 gekauft und durch

Für dies Jahr steht nur noch Battlefield und Skyrim an. Bin dieses Jahr sparsam mit Spiele kaufen und hab noch einiges auf dem muss ich noch spielen Stapel ( nach dem Ausmisten) :D
 
Oben