• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele wollt ihr 2016 kaufen

Diddibumm

Altenpfleger
Auf jeden Fall Gears of War 4!! Dazu unbedingt noch "Quantum Break" und als leichtere Kost "Plants vs Zombies 2". Alle auch schon vorbestellt in der bisher bestmöglichen Ausstattungsvariante, die angeboten wird. Bei "Dishonored 2" werde ich auch noch einen Blick riskieren bzw. Spiel ausleihen, bevor ich es mir dann höchstwahrscheinlich kaufe.

Dazu dann wahrscheinlich wieder einige Spontan,- oder "Überraschungs" - Käufe, die ich bisher noch gar nicht auf dem Zettel hatte. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Ich habe mir Xcom 2 Digitale Delux Edition :paketliebe: vorbestellt :Banane::Banane::Banane::fettes Grinsen: für mich als Sehr Großer Xcom Fan!
ein Mast have :Teufel: nur dauerts für mich eindeutig zu lange bis Februar :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:
vor allem wenn ich die Lets Plays sehe :traurig:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also zu 1000000%tig Crackdown . Hoffentlich kommt es auch 2016 wirklich raus......
 
J

John Doe

Guest
Sehnsüchtig erwartet und blind gekauft werden:

- Dark Souls 3

- Elite Dangerous - Horizons (Season 2)
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
  • Rise of the Tomb Raider
  • Fallout 4
  • The Division
  • Just Cause 3
  • Lego Dimensions
  • Assassin Creed Syndicat
  • Star Wars Battlefront

Gibt noch einige, in die ich mal reinschnuppern will. Das Jahr sollte aber schon damit ausgefüllt sein. :fettes Grinsen:
Kommt eh wieder was dazwischen.^^
 

Daniel04

Frührentner
Bei den Sportspielen wird geschaut, ich glaube Pro Evolution Soccer 2017 kommt mir diesmal nicht ins Haus nachdem Konami den Support beim 2016er-Ableger so miserabel behandelt hat.

WWE 2K17 gibt es sicherlich.

Ansonsten ist Quantum Break schon seit Ewigkeiten vorbestellt als es mal eine "3 für 2" Aktion bei Amazon gab. Vielleicht schafft es ja 2016 den Release? :fettes Grinsen:
 

Laridos

Neuankömmling
- DOOM
- The Division
- ReCore

Ich glaube mehr brauche ich garnicht nächstes Jahr.
Nur noch etwas zum überbrücken bis der erste Titel davon erscheint.
 
Oben