• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wo sind denn die ganzen Hunter?
Ich war die letzten Wochen relativ fleißig und habe meine vorbereiteten Spiele auf Platin gebracht.

#102: Constructor HD - früher wars gut. Heute ist es ziemlicher Müll.

#103: Uncharted Drakes Schicksal
#104: Uncharted Among Thieves
#105: Uncharted Drakes Deception

Die Uncharted Collection hat mir viel Spaß gemacht. Für mich sind das einfach gute, spannende Action Adventures mit Charakteren die man schnell lieb gewinnt. Das einzige was Naughty Dog nicht hinbekommt sind gute Endgegner Kämpfe. Die sind durchweg grauenhaft. Manchmal braucht man wegen der Unfairness viel Glück um sie zu bestehen. Am schwierigsten war Teil 3. In den letzten Kapiteln hätte ich oft den Controller an die Wand werfen können.
Als nächstes nehme ich mir Teil 4 und The Lost Legacy vor.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das jagen hat bei mir irgendwie stark nach gelassen. Ich sehe da leider nicht mehr so den Sinn drin für mich. 🤔

Kann ich verstehen. Ging mir eine lange Zeit auch so. Da es nur leider mit meinem eigentlichen Hobby (Skateboarden) nicht mehr so gut klappt habe ich erstmal wieder das Platin sammeln zu meinem neuen Hobby auserkoren bis ich was besseres gefunden habe.

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann ich verstehen. Ging mir eine lange Zeit auch so. Da es nur leider mit meinem eigentlichen Hobby (Skateboarden) nicht mehr so gut klappt habe ich erstmal wieder das Platin sammeln zu meinem neuen Hobby auserkoren bis ich was besseres gefunden habe.

Gibt es derzeit gerade ne super einfache Platin Trophäe? Die Spiele von Ratailaka Games sind in der Regel super einfach.

Drowning ist der nächste Wurf -> http://www.insidegames.ch/guide/drowning-trophaen-leitfaden-trophy-guide/

Oben