• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

DasJohnny78

Altenpfleger
#19 Horizon Forbidden West

Atmosphärisch, grafisch, das Gameplay und die Welt um einen herum sind einfach erhaben und die Nebenmissionen sind auch gut erzählt. Und trotzdem... Konnte mich die Hauptstory im ersten Drittel mehrfach überraschen, fehlte es mir dann an Spannung, weswegen ich für fast ein halbes Jahr unterbrochen hatte. Zwar konnte ich mich wieder motivieren und habe es zu Ende gebracht aber richtige Wow-Situationen hatte ich keine mehr.

Die Hauptstory aus Zero Dawn war stark, Forbidden West lässt in der zweiten Hälfte deutlich nach und wenn ich zum Ende erfahre, was uns in Teil 3 erwartet, werde ich den Teil wohl nicht gleich zum Release kaufen.

Ich habe ca. 125 Stunden investiert und auch viele Waffen und Kleidungen auf Maximum gelevelt. Ich denke, 60 Stunden waren kein spielen, sondern arbeit.

Pascal

Ich mag Trophys
Meine letzten 2 waren
-Watchdogs Legion
-Terminator Resistance

Als nächstes probiere ich wohl Praey for the gods

• Like
Reactions: zen
G

Gast 7273

Guest
Normalerweise nicht als Jäger unterwegs, aber nachdem ich

Life is Stange: True Colors

platiniert hatte fiel mir auf, das der erste Teil Life is Strange zwar schon 2018 angefangen, aber nie beendet wurde. Also selbiges mit Platin nachgezogen.
Da ich gerade einen Lauf habe heute noch Before the Storm nachgezogen und morgen Nachmittag bis Nacht wird Life is Strange 2 platiniert

Mein Dank geht an Ps-Premium, Urlaub, einen gepflegten Garten in dem z.Zt. nichts zu tun ist, die Guides zu den zu schiessenden Fotos/Aufgaben im Internet und Last but not Least an mein Singleleben. 😉😂😭

Und Nachtrag: ja, mir ist bewusst, das es sich hierbei eher um die einfache Sorte Platin handelt😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascal

Ich mag Trophys
Kann ich nicht bestätigen. Bin verheiratet, 2 Jobs und bald das zweite Kind. Trotzdem habe ich jetzt 1450 Platins 😅 hab die perfekte Frau die mir die Freiheiten zu zocken lässt

G

Gast 7273

Guest
Da hast du wirklich einen Hauptgewinn erwischt. Im Freundeskreis bei mir ist es wie bei mir im Kindesalter, nach max einer Stunde wird der Strom abgestellt.
So, ich mach mich jetzt bereit für die Platin in Life is Strange 2, los gehts.

Oben