• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Auch wenn ich ja nicht so sehr auf Platin aus bin ... öhmmm, also besser gesagt, ein klitzekleinwenig mehr als früher ;) (vor meiner Zeit bei Euch).
Habe ich ne kurze Frage an Euch, wegen der Destiny 2 Trophäen. Da habe keine Platin und diverse kleinere fehlen auch noch, u.a. die für den Leviathan Raid. Jetzt wo es den Raid nicht mehr gibt, ist es wahrscheinlich Essig die Platin überhaupt zu erhalten oder?
Also für solche wie mich, denen diese fehlt?

Das hätte ich jetzt natürlich auch im Multiforum fragen können, ist halt manchmal nicht so leicht das richtige Unterforum für ne Frage zu finden. Aber da ihr jetzt hier aktuell von dem Spiel redet, mach ich es halt hier :)
 

BloodyShinobi

Altenpfleger

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Da hast leider Pech,dass selbe gilt für bestimmte Exo Waffen die man nicht mehr erspielen kann.Bist dir sicher das der Raid weg ist ?
Vielen Dank fürs Feedback, ist aber nicht sooo tragisch, wenn es nicht mehr geht. Ich bin eh ein eher schlechter / also ungeübter Raidspieler und als ich aktiv gespielt habe, hatte ich keine Mitspieler.
Hat mich nur interessiert, ob es da evtl. ne alternative Trophäe für gibt. Das Spiel hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.
Bei mmo hab ich gelesen, dass u.a. auch der Raid ab (oder inzwischen seit) 10.11.2020 rausgeflogen sein soll:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank fürs Feedback, ist aber nicht sooo tragisch, wenn es nicht mehr geht. Ich bin eh ein eher schlechter / also ungeübter Raidspieler und als ich aktiv gespielt habe, hatte ich keine Mitspieler.
Hat mich nur interessiert, ob es da evtl. ne alternative Trophäe für gibt. Das Spiel hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.
Bei mmo hab ich gelesen, dass u.a. auch der Raid ab (oder inzwischen seit) 10.11.2020 rausgeflogen sein soll:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Muss dir aber sagen das die Raids echt Spaß machen. Hatte im ersten Teil jedenfalls viel Spaß. Man muss allerdings jemanden bei haben der Geduld hat und einem alles gut erklären kann. Leider war das nicht immer der Fall. Frag mich gerade ob im ersten Teil noch was los ist?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
#57 Days Gone

Leider immer noch technisch streckenweise mangelhaft. Starke Framerateeinbrüche (gerade im NG+), verbuggte Quests, die man neu starten musste, in der Hoffnung dass es bei zweiten Mal geht. Fehlende / fehlerhafte Interaktionssymbole beim Spurenlesen ... Aber das Spiel hat schon was, ist zwar streckenweise schon arg klischeehaft mit Deacon und in Richtung Ende zog es sich dann doch ziemlich. Mir hats gerade im NG+ dann wirklich viel Spass gemacht. Da hatte man dann ja den Bogen raus. :D:D:D:D:D
 
Oben