• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
#48 Ratchet & Clank

Ein ziemlicher Spass. Und für alle, an die das Game komplett vorbei gezogen ist der Checkbogen:
- Zockst Du gern? ja=weiter, Nein=Leider Raus
- Hast Du eine PS4? ja=weiter, Nein=Leider Raus
- erinnerst Du Dich gern an Deine Kindheit bzw. bist auch heute noch (irgendwie) Kind? ja=weiter, Nein=Leider Raus


Immer noch bei Ja? = Spielen!
 

occ86

Neuankömmling
Hätte ich nicht extra nachgeschaut, dann hätte ich wahrscheinlich geschrieben "keine".
War jedoch ganz überrascht als ich eben sah das ich doch 3 Platinum Trophäen habe, jedoch alle von den Telltale The Walking Dead Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Entsprechend meinem Skill-Level und der Tatsache, das ein Mann nie erwachsen wird, habe ich es immerhin geschafft Lego - The Hobbit auf Platin zu spielen ........
 

ban

Jungspund
heute die mp-trophäen eingesackt und deshalb dying (#729) light beendet. the following dlc auch komplett. die restlichen zwei dlc scheinen mir aber keinen spass zu machen. klasse spiel! hat mir sehr gut gefallen.

gestern noch rayman legends doppelt platiniert. tageschallenges gleichzeitg erreicht. leider schon vorbei.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die letzten waren

Platin #31 - Assassins Creed II
Platin #32 - God of War
Platin #33 - Horizon Zero Dawn
Platin #34 - Ni No Kuni 2
Platin #35 - Bully® Canis Canem Edit

Bully - War mal wieder eine Erfahrung nun auch auf der PS4 zur Schule zu gehen - Für mich das beste, spaßigste und lustigste 'GTA'.
Vielleicht merkt R* irgendwann was für eine IP sie da haben, abseits von dem GTA.
 
Oben