• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3707]Nightliner69[/MENTION]

Keine Angst, hast nix verbockt. Die restlichen Sammelitems bekommst Du auf der Karte angezeigt sobald Du in Pawnee im laufe der Story (glaube war in Akt 3) den letzten ctOS Turm freigeschaltet hast.

Die online Erfolge muss man eigentlich nicht boosten da sie sehr einfach und fix gemacht sind. Aber falls du niemand findest, morgen Vormittag/Mittag hätt ich Zeit, adde mich einfach bei Bedarf.

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
@Nightliner69

Keine Angst, hast nix verbockt. Die restlichen Sammelitems bekommst Du auf der Karte angezeigt sobald Du in Pawnee im laufe der Story (glaube war in Akt 3) den letzten ctOS Turm freigeschaltet hast.

Die online Erfolge muss man eigentlich nicht boosten da sie sehr einfach und fix gemacht sind. Aber falls du niemand findest, morgen Vormittag/Mittag hätt ich Zeit, adde mich einfach bei Bedarf.

Super, danke für die Info. Wusste nicht, dass man noch nen Turm in der Story holen muss, weil den Erfolg für die Türme hab ich schon. Zumal das ja keine Sammelitems mehr sind sondern Abschlussmissionen. Hoffe es klappt, bin in Akt 2.

Kann morgen leider erst ab ca. 15/16 Uhr. Ganz genau kann ichs noch nicht sagen, werd dich dann jedoch mal adden.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Danke für den Patch Ubisoft. Konnte gestern endlich das Trinkspiel beenden. Piece of cake by now!

Hmmmm
Ich habs in Pawnee versucht und scheitere schon kläglich in der Runde 2, wenn man den wandernden Kreis verfolgen muss (ist das 5. Glas in der 2. Runde).
So ruhig kann ich mit dem Stick garnet halten und zielen (wohl zu alt dafür :fettes Grinsen:).
Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal, momentan ist mir die Lust darauf vergangen.
Gruß
ralle

p.s.
Ich spiele jetzt lieber die Story fertig, Akt 3 habe ich eben beendet ;-)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Trinkspiel, Pawnee - genau mein Stichwort. Wer hat sich das denn ausgedacht, bitte? Als alte Gamerscore-Hure bin ich natürlich so masochistisch mir das anzutun. Aber jetzt Level 6 - ich wußte gar nicht, dass mein Schatz an Schmipfworten so groß und abwechslungsreich ist. :silly: Bitte sag mir einer, dass es nicht noch schwieriger wird. Falls doch - behaltet es für euch und spendet Mitleid für mich unbegabte Trinkerin :confused: Tschakka, ich schaff das..... :aufs maul:

Keulenmuck

Altenpfleger
Aber auf jeden:thumbup:
Seitdem der Patch da war,ist das wesentlich einfacher...und ich finde,daß dieses 6. Level das schwierigste war,selbst die,die danach kommen sind einfacher.
Also:Vollgas:headbang:

Oben