• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe das Spiel gerade nochmal angeworfen und festgestellt, dass ich auch nur noch das dämliche Trinkspiel übrig habe. Warum kann man nicht einfach die Gang-Verstecke zurücksetzen? Hätte jetzt so voll bewaffnet richtig Bock drauf, dort mal wieder was aufzumischen! :aufs maul:
Aber nee, geht nicht. Man muss ein neues Spiel starten und alles noch mal durchmachen, einsammeln und die Story spielen damit man die coolen Waffen wiederbekommt. Blöd gelöst. So bleibt fast gar nichts mehr zu tun, als doof in der Gegend herumzufahren oder Spider Tank zu spielen. :sleep:

Keulenmuck

Altenpfleger
Sind die Outfits viellleicht schon im Inventar wenn du dich in deinem Versteck um ziehst? Bei den zusätzlichen Waffen und Autos ist das ja zu mindest immer so (Autos findet man in der Handy App). Was die Zusatzmissionen an geht weiß ich das es zu mindest für die 360 erst EINE gibt. Das ist ein zusätzlicher virtueller Trip den man bei den Dealern bzw. im Handy findet.

Yes,da SOLLTEN sie sein...hab nochmal ein bißchen im Netz und auf einer Seite nen Comment gefunden,daß auf der ONE die ganzen Zusatzsachen noch nicht freigeschaltet sind :ugly:
Was ist denn das für ne Idee?Bin komplett durch und zocke erst danach Missionen und zusätzliche Waffen,die ich damit freischalte?:shame:
Hab mal ne Mail an UBI geschickt,gucken,wie die dazu Stellung nehmen.:nana:
Hat keiner den Seasonpass von euch?

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Wer es noch nicht mitbekommen hat...heute kam ein neuer Patch...besonders interessant für das Trinkspiel...

- DRINKING GAMES – The Drinking Games were re-tuned based on community feedback. – (ALL PLATFORMS)

- Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.
- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.
- Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.
- Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.
- Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.
- Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.
- Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.

Watch_Dogs Patch Detailed

Keulenmuck

Altenpfleger
Ich auch...
wäre nur schön,wenn der Erfolg dafür auch aufgeploppt wäre:autsch:
Im Spielemenü habe ich 6 von 6 Trinkspiele,bei den Erfolgen 66%.
Langsam kriege ich das Spucken mit den verbugten Achievements auffer ONE,ist ja nach Dead Rising der nächste,der nicht erscheint:pissed:

Plus letztens auffer 360 bei Deadlight auch son Sammelerfolg...
Und CR7 ist Europas Fussballer des Jahres:shame::shame::shame:
Ich glaube,ich kotz gleich...

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, ich habe zwei Fragen.

Einmal suche ich wen für ne schnelle Boosting Session für die Online Erfolge außer Rennen, denn die hab ich schon. Suche für Xbox One.

Zweitens hab ich in Akt 1 schon ziemlich viele Sammelerfolge gemacht und habe da nun ein Problem mit den vermissten Personen und den Waffendeals. Habe sowohl alle Leichen mit den Telefonen als auch alle Garagen mit den Waffenkisten gefunden. Da ich jedoch noch in Akt 1 bin bekomme ich jeweils ie letzte Mission nicht freigeschaltet.

Kommen die nach nem bestimmten Event oder hab ichs verbockt weil ich nicht erst die Story gemacht hab?

Oben