• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nun finde ich die letzte Sehenswürdigkeit nicht :shame:

Ist schon ein klasse Spiel wenn man bedenkt das es eine neue Marke ist und nach den Verkaufszahlen wird das jetzt auch bis Teil XXY gehn:fettes Grinsen:

Neo hat es ja schon erwähnt,wieso kann Aiden nicht springen ??? Kein Bilndfeuern möglich...wenn schon Shooteranteile dann auch richtig Umgesetzt...alles in allem bin ich aber sehr glücklich mit WD :top:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
Nun finde ich die letzte Sehenswürdigkeit nicht :shame:

Ist schon ein klasse Spiel wenn man bedenkt das es eine neue Marke ist und nach den Verkaufszahlen wird das jetzt auch bis Teil XXY gehn:fettes Grinsen:

Neo hat es ja schon erwähnt,wieso kann Aiden nicht springen ??? Kein Bilndfeuern möglich...wenn schon Shooteranteile dann auch richtig Umgesetzt...alles in allem bin ich aber sehr glücklich mit WD :top:

LG
Maria

Es kann sein das die durch ein anderes symbol auf der karte verdeckt wird war bei mir so es gibt da aber noch ne möglichkeit ruf dein Handy Menü auf und geh auf die hotspot app dort gibt es ein menü "besucht" "nicht besucht" bei nicht besucht dann einfach eine wegmarkierung setzen lassen und das problem sollte gelöst sein :)

SIWOOOT

Frührentner
also diese Polizeiverfolgungsmissionen sind ja wohl der letzte Rotz. Gibts da irgendwelche Upgrades das die schaffbar sind?

Offensiver / Defensiver Fahrer wären 2 Skills die mir spontan einfallen, außerdem kann es auch helfen 3 Punkte in den Skill Präziser Fahrer zu investieren. Denn durch letzteren Skill platzen deine Reifen nicht mehr so schnell - das hat mir bei Verfolgungsjagden sehr geholfen. Die findet man alle bei den gelben Fahrerskills. Zusätzlich gibt es noch Hackerskills (blau) die dir weiter helfen können den Cops zu entwischen. Da gibt es beispielsweise den "Disable Helicopter" Skill (den man noch zu "Improved Disable Helicopter" aus bauen kann) der dir erlaubt die Helicopter für einen kurzen Zeitraum lahm zu legen. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Bringt eigentlich dieser "Online gehackt werden" Modus irgendwas außer das er mich im Spielfluß stört?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Es kann sein das die durch ein anderes symbol auf der karte verdeckt wird war bei mir so es gibt da aber noch ne möglichkeit ruf dein Handy Menü auf und geh auf die hotspot app dort gibt es ein menü "besucht" "nicht besucht" bei nicht besucht dann einfach eine wegmarkierung setzen lassen und das problem sollte gelöst sein :)

Danke Andy :kiss: hab es jetzt gefunden und den Erfolg bekommen...auch gleich die Erfolge Unverscanbar,Freies Radikal erledigt :fettes Grinsen:

LG
Maria

SIWOOOT

Frührentner
Bringt eigentlich dieser "Online gehackt werden" Modus irgendwas außer das er mich im Spielfluß stört?

Außer das es jeweils für 10 bestandene Hack- / Observationsaufträge sowie die Teilnahme an 10 Onlinerennen einen Erfolg gibt (GS) bekommst du jeweils bei 1 sowie bei 5 bestandenen Onlinehacks / Observationen eine Waffe die es nicht zu kaufen gibt (besonders die MP, die es für 5 erfolgreiche Onlinebeschattungen gibt ist der absolute Knaller - Reichweite und Schaden von dem Ding sind ja mal sowas von OP :top: - die benutz ich seit dem ich die habe nur noch). Für die Teilnahme an 9 Onlinerennen (da muß man nur dran teil nehmen und NICHT gewinnen) gibts noch einen speziellen Wagen geschenkt der ganz nett ist. Außerdem steigerst du mit erfolgreichen Abschlüssen der Onlineaufgaben (auch wenn du selbst gehackt wirst, den Eindringling ausfindig machst und erledigst) dein Ansehen. Da durch schaltest du wiederum für das Onlinespielen relevante Perks frei (bei 2000 Punkten gibt es beisielsweise Nitro für jedes Fahrzeug das du nutzt). Du verlierst allerdings auch Punkte wenn du gehackt wirst und den Angreifer nicht ausfindig machen kannst bzw. wenn du bei einem Onlinehack / einer Onlinebeschattung versagst. Dann gehen deine Punkte runter und der jeweilige Skill / Perk geht wieder flöten. Wenn du beispielsweise den Nitroboost durch das Erlangen von 2000 Punkten freigeschaltet hast und unter die 2000 Punktegrenze fällst ist der Nitroboost wieder weg. Das heißt, du mußt möglichst die 2000 benötigten Punkte halten um den Nitroboost nicht zu verlieren. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Außer das es jeweils für 10 bestandene Hack- / Observationsaufträge sowie die Teilnahme an 10 Onlinerennen einen Erfolg gibt (GS) bekommst du jeweils bei 1 sowie bei 5 bestandenen Onlinehacks / Observationen eine Waffe die es nicht zu kaufen gibt (besonders die MP, die es für 5 erfolgreiche Onlinebeschattungen gibt ist der absolute Knaller - Reichweite und Schaden von dem Ding sind ja mal sowas von OP :top: - die benutz ich seit dem ich die habe nur noch). Für die Teilnahme an 9 Onlinerennen (da muß man nur dran teil nehmen und NICHT gewinnen) gibts noch einen speziellen Wagen geschenkt der ganz nett ist. Außerdem steigerst du mit erfolgreichen Abschlüssen der Onlineaufgaben (auch wenn du selbst gehackt wirst, den Eindringling ausfindig machst und erledigst) dein Ansehen. Da durch schaltest du wiederum für das Onlinespielen relevante Perks frei (bei 2000 Punkten gibt es beisielsweise Nitro für jedes Fahrzeug das du nutzt). Du verlierst allerdings auch Punkte wenn du gehackt wirst und den Angreifer nicht ausfindig machen kannst bzw. wenn du bei einem Onlinehack / einer Onlinebeschattung versagst. Dann gehen deine Punkte runter und der jeweilige Skill / Perk geht wieder flöten. Wenn du beispielsweise den Nitroboost durch das Erlangen von 2000 Punkten freigeschaltet hast und unter die 2000 Punktegrenze fällst ist der Nitroboost wieder weg. Das heißt, du mußt möglichst die 2000 benötigten Punkte halten um den Nitroboost nicht zu verlieren. :zwinker:

ok, merci ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Na? Wer hat schon den Erfolg für das Beenden der Trinkspiele? :ugly:
Unfassbar schwer, wie ich finde. Bei dem Herrn in der Bar im Süden komme ich nicht mal über Stufe 6 hinaus. Die letzte Runde davon ist soooo fies....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na? Wer hat schon den Erfolg für das Beenden der Trinkspiele? :ugly:
Unfassbar schwer, wie ich finde. Bei dem Herrn in der Bar im Süden komme ich nicht mal über Stufe 6 hinaus. Die letzte Runde davon ist soooo fies....

Ich habe bei dem Typ in Pawnee bei Runde 3 aufgegeben. Ich finde das Trinkspiel total unrealistisch. Wenn ich verliere meint das Spiel, ich würde nichts vertragen.
Wenn die wüssten... :king::trinken:

Oben