• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

BOYSETSF1RE

Jungspund
Und in diesem Fall verstehe ich Dich nicht. Wenn WD einem absolut nicht gefällt dann spielt man es nicht weiter Punkt aus. Entweder man verkauft es dann oder läßt es liegen.
Ich habe es für eine halbe Stunde angespielt mir hat es nicht gefallen und ich habe es weggelegt. Mit DR3 ging es mir genauso und jetzt 6 Monate später suchte ich förmlich nach DR3.

Also also wenn Du es zockst kannst Du auch nicht entäuscht sein weil sonst würdest Du es nicht weiterspielen :fettes Grinsen:

Ich will mir halt meine Meinung bilden und das kann ich nicht gleich nach ner haben Std bei nem Open World Spiel :ugly:
Ich werds auch zu Ende spielen is ja nicht so das ich es furchbar finde, das habe ich ja auch nicht erwähnt ^^ habe mir einfach zu viel erwartet bei dem ganzen Hype das war der Fehler

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich will mir halt meine Meinung bilden und das kann ich nicht gleich nach ner haben Std bei nem Open World Spiel :ugly:
Ich werds auch zu Ende spielen is ja nicht so das ich es furchbar finde, habe mir einfach zu viel erwartet bei dem ganzen Hype das war der Fehler ^^

Vielleicht suchte ich ja auch in 6 Monaten mit WD . Wer weiß , wer weiß.....

SIWOOOT

Frührentner
[...]Stadt und --> Charaktere <-- lassen mich völlig kalt[...]

Okay, das man ein Spiel nicht mag ist absolut legitim, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber wie kann man Jordi Chin denn bitte nicht lieben? Der ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich sag nur "And guess what - its not the pizza guy!" :fettes Grinsen: Jordi ist son bischen super, der bringt mich immer zum Lachen. Mag allerdings auch daran liegen das ich die englische Sprachausgabe eingestellt habe und in der deutschen Syncro vieles leider untergeht. Die deutschen Übersetzungen finde ich auch generell fragwürdig, an manchen Stellen kommt es mir vor als hätte Ubisoft den Google Translater benutzt. Alleine das die hinter dem ctOS steckende Organisation Bloom (= Blüte) mit Blume übersetzt wurde ist total daneben. Und ähnliche Beisipiele häufen sich einfach. Auch was die deutsche Syncro an geht - lobenswert das Ubisoft versucht hat das Spiel komplett deutsch zu vertonen, aber bis auf die Stimme von Aiden ist die deutsche Syncro einfach nicht gut. DA hab ich bei den einzelnen Charakteren -gerade bei meinem geliebten Jordi - gedacht das man Amateure für die Vertonung angeheuert hat die ihren Text einfach lieb- und emotionslos von einem Zettel ablesen. Deswegen hab ich Syncro auf englisch umgestellt, seit dem hab ich kein Problem mehr damit. Aidens Stimme ist viel düsterer als die seines deutschen Pendant - was mir schon mal gut gefällt. Und auch die anderen Charaktere sind wirklich gut syncronisiert. Da kann ich einfach nicht meckern.

Ich hab gestern mal die Vigialante Edition exklusive The Palace Mission gespielt die einen nach Abschluß mit einem XP- sowie einem Geldautomaten Boost belohnt. Joa, war jetzt nichts besonderes. Ein Anrufer mit verzerrter Stimme meldet sich bei uns und sagt das ein reicher Mann Daten über uns und unsere Familie sammelt. Und wir wissen ja bereits: Wenn Aiden das F-Wort (Jordi :mushy:) hört ist er nicht mehr zu bremsen! Somit machen wir uns auf zum Anwesen des Datensammlers. Die Mission spaltet sich in 2 Teile auf (bzw. 3, aber dazu komme ich gleich noch): Im ersten Teil infiltrieren wir eine Villa, besser gesagt den Außenbereich. Von innen sehen wir sie nur mittels zweier Kameras um den Laptop zu hacken auf dem die Daten über uns gespeichert sind. Das spielt sich ganz ähnlich als würde man eine ctOS Anlage samt Wachen infiltrieren. Haben wir erst mal den Laptop gehackt, geht die Mission in den Teil über in der der Besitzer des Anwesens versucht mit dem Auto vor uns zu fliehen während neue Wachen anrücken. Um unser Ziel nicht zu verlieren ignorieren wir die auf uns einschießenden Wachen, springen über den Balkon und spurten zum Auto. Der 2. Teil der Mission spielt sich nun wiederum wie eine der Verbrecherkonvoi Missionen, denn hier müssen wir sowohl den Flüchtigen als auch seine Begleiter auschalten. Haben wir uns aller 3 entledigt, ist die Mission geschafft. Doch halt, hier endet es noch nicht ganz. Denn der reiche Mann hat sich vor seinem Tot abgesichert in dem er die Daten, die sich auf seinem Laptop befanden, auf 10 weitere Festplatten kopiert hat. Diese hat er in ganz Chicago verteilt, also machen wir uns auf die Festplatten ein zusammeln um alle Daten über uns zu löschen.

Ansonsten hab ich gestern fast den ganzen Abend über mit jemandem aus meiner XBL Freundesliste die Online Tabletherausforderung gespielt, er am iPad - ich an der Konsole während wir beide über den XBL Party Chat miteinander verbunden waren um uns gegenseitig Feedback zu geben. Das war wirklich hart. Er ist Level 23 und hat viele Möglichkeiten mich auf zu halten und auch schon fortgeschrittene Einheiten. Von all den Rennen die ich gefahren bin hab ich gegen ihn ca. 5 oder 6 gewonnen. Beim Rest waren seine Einheiten - und ganz besonders die Möglichkeit Rohre zu sprengen - einfach zu mächtig für die Wagen die ich für das Rennen bekommen habe (meißtens wurde ich in den Golf IV Verschnitt gesetzt :eek:). 2 Dampfrohrtreffer und der Wagen hat einen Totalschaden und fährt nicht mehr weiter (man kann aber zum Glück in jeden anderen Wagen umsteigen :zwinker:). Hat uns beiden viel Spaß gemacht, heute Abend folgt Runde 2.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute die Kampagne durchgespielt und bin fast bei 100%.
Hier habe ich eine kurze Review in unserem Forum geschrieben.

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Frage an die 360-Spieler:
Wenn ich Disc 1 am Anfang über das Dashboard installiere und dann beim ersten Spielstart noch einmal Disc 1 im Spielmenü installiert wird (dort werden dann zwei ca. 3,5 GB große Dateien installiert), kann ich dann den Content, den ich über das Dashboard installiert habe, wieder löschen? Derzeig belegt das Game etwa 16 GB Speicher (oder sogar mehr), was doch arg viel ist.
Danke schon mal.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Frage an die 360-Spieler:
Wenn ich Disc 1 am Anfang über das Dashboard installiere und dann beim ersten Spielstart noch einmal Disc 1 im Spielmenü installiert wird (dort werden dann zwei ca. 3,5 GB große Dateien installiert), kann ich dann den Content, den ich über das Dashboard installiert habe, wieder löschen? Derzeig belegt das Game etwa 16 GB Speicher (oder sogar mehr), was doch arg viel ist.
Danke schon mal.

Also ich habe Disc 1 nur die Sachen installiert wo er selber macht. Dann Disc 2 installiert manuell. Zum Spielen brauchste nur Disc 2. Disc 1 wird praktisch nicht mehr benötigt.

Mejo

Neuankömmling
Een juten zusammen ...
Hätte da eine Frage zu den Nebenmissionen -Verbrecher Convois- , bei mir fehlt nur noch eine Mission davon , jedoch ist diese nirgends zu sehen . Habe auch schon alle ctos Türme gefunden ( habe irgendwo gelesen damit schaltet man diese frei ) . Hat da jemand vielleicht einen tip ?

Oben