• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hab den auch kaum genutzt, weil ich nicht dran gedacht habe. Es gibt einen Erfolg :D Vier Gegner währen eines einzigen Fokus töten.
Mit dem Granatwerfer ist dieses übrigens recht einfach zu bewerkstelligen :winkewinke:

Bockschwer ist allerdings das Trinkspiel/die Trinkspiele.

Python

Pförtner des Altenheims
Mannoooo, das Spiel ist ja fürchterlich...

Seit Tagen möchte ich wenigstens Akt II der Story zu Ende bringen. Es wird nix :guckst du:. Immer kommt mir was dazwischen *grml*.
Da ist ein Konvoy, der aufgehalten werden muss, upps ne Sehenswürdigkeit, die muss man ja auch gesehen haben. Ein Privatspäreneinbruch, oooohhhhjaaa, ich bin neugierig, als nächstes ein Turm, ne Kiste, ein Gangversteck usw usf.
Wenn das so weiter geht, erfahre ich nie, wie die Geschichte ausgeht :fieser Blick:.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mannoooo, das Spiel ist ja fürchterlich...

Seit Tagen möchte ich wenigstens Akt II der Story zu Ende bringen. Es wird nix :guckst du:. Immer kommt mir was dazwischen *grml*.
Da ist ein Konvoy, der aufgehalten werden muss, upps ne Sehenswürdigkeit, die muss man ja auch gesehen haben. Ein Privatspäreneinbruch, oooohhhhjaaa, ich bin neugierig, als nächstes ein Turm, ne Kiste, ein Gangversteck usw usf.
Wenn das so weiter geht, erfahre ich nie, wie die Geschichte ausgeht :fieser Blick:.

Hehe, lustig! Kommt mir bekannt vor. :D

Ich habe schon alles eingesammelt, alles gewonnen und gefunden bis auf die Online-Modi, dann hätte ich auch die 100%. Den letzen Song bekommt man übrigens im Verlauf der Kampagne von T-Bone auf dem Schrottplatz (Jesus built my Hotrod von Ministry :headbang:)!

...und naja, eine Sehenswürdigkeit habe ich mir noch aufgehoben, weil einer aus meiner Freundesliste den fatalen Speicherbug hatte, als er die 100. Sehenswürdigkeit besucht hatte. Nun habe ich natürlich Bammel, dass es mich auch erwischen könnte. Wäre ja übel, nach soviel Arbeit (und Vergnügen).
Jetzt geht's erstmal in der Kampagne weiter: Akt IV/1.

SIWOOOT

Frührentner
Ich kann seit gestern auch endlich Online andere Spieler hacken, ich gegen den Rest der Welt: 10 zu 4 für mich! :nana:

Also ich finds bis auf wenige Ausnahmefälle echt ganz nett, auch wenn der Onlinemodus jetzt nichts besonderes ist. Hatte da schon ein paar nette Fälle. Einmal stand ich oben an der Bahnhaltestelle während ich das Back Up installiert habe, der andere Spieler rennt hoch, sieht mich. Ich renn die Treppen runter, spring an der Seite übers Geländer nach unten und gehe demonstrativ auf der anderen Seite wieder hoch und stell mich ganz frech einfach auf die andere Seite. :fettes Grinsen: Ein anderes mal fahre ich zum Opfer hin, steige aus meinem Wagen den ich zur Ablenkung mitten auf der Straße parke aus, hacke ihn und verschanz mich in einem Wagen der weiter vorne steht während ich die ganze Zeit über die B Taste im Auto gedrückt halte. Der Arme ist 3 mal an mir vorbei gerannt und hat mich einfach nicht gesehen. Blöd ist das nur wenn man in die Welt eines anderen Spielers eindringt und der elende Feigling einfach vor einem davon fährt. Über 1000 Meter Distanz sind in 5 Minuten selbst mit der Schnellreiseoption nur schwer zu überbrücken. Wenn ich selbst gehackt werde schaff ich es in der Regel meißt den Eindringling zu eleminieren, schwierig wird es nur wenn die Ecke an der man sich gerade befindet 2 Ebenen hat und man selbst gar nicht weiß das eine Treppe noch nach unten zu einer niedrigeren Ebene führt. Einmal hat es ein Spieler aus Amerika geschafft zu entkommen nach dem ich ihn entdeckt habe. Der hat es wirklich gut gemacht. Der ist in ein Parkhaus gefahren, hat das Tor verschlossen und mich dann erst gehackt während er selbst sich im unteren Bereich eines Nebeneingangs zum Parkhaus versteckt hat der nur über eine Treppe vom obersten Deck aus zu erreichen ist. Als ich ihn gefunden habe ist er ins Parkhaus hinein gerannt und die Spirale die von Deck zu Deck führt hoch gerannt. Damit war er immer außer Schußweite und ich konnte ihm nur hinterher winken!

Ich hab gestern echt viel erlebt, bin mittlerweile auch Slum-Watch-Dog-Millionär. Ich hab eine komplette Partie Schach gespielt, hab bei dem "Endspiel" Schachrätsel 10 mal 3 Sterne geholt, hab Gangverstecke ausgehoben, QR Codes gescannt, Fixer Aufträge erledigt, bin Onlinerennen gefahren, hab Tabletherausforderungen gespielt, Verbrecherkonvois aufgehalten, Sehenswürdigkeiten besucht, mich beim Trinkspiel in Runde 3 geschlagen geben müssen (nach dem ich mehrfach an den verschiedensten Orten aufgewacht bin, einmal sogar auf einem Dach! :fettes Grinsen:), ich bin mit meiner Kawasaki...ähm...ich meine natürlich mit meiner Sayonara...zu Lenas Gedenkstelle gefahren, hab CtOS Türme gehackt, bin in die Privatsphäre von Menschen eingedrungen. Hab ne Leiche entdeckt die in einer mit Blut auf den Boden gemalten "Uhr" (?!) lag. Und ich hab Poker gespielt. Low Stakes, High Stakes und Super Stakes (da ist der Einsatz 100.000$). Und nach dem ich alle 3 gewonnen habe muß ich noch einmal die extrem gute Poker KI loben, die besonders im Heads Up eindrucksvoll ihre Stärke unter Beweis stellt. Die Gegner 3 Betten vor dem Flop wenn sie eine gute Starthand haben, checken wenn sie nichts getroffen haben, setzen eine Minimum Bet an wenn sie etwas getroffen haben oder spielen eine Continuation Bet wenn sie bereits vor dem Flop geraised haben. Wenn die KI ein 2 Pair trifft dann bettet sie saftig in den Pott hinein, wenn sie nur eine Karte getroffen hat dann setzt sie nur eine Minimum Bet an. Das ist bereits lobenswert, aber spätestens als die KI im Heads Up versucht hat mich in eine Falle zu locken war ich verliebt! Der KI Gegner checkt zu mir rüber, ich spiele eine Minbet an und die KI raised mich. Die KI hat tatsächlich versucht mich mit einem Check/Raise zu ködern. Das ist einfach gut gespielt, das kann ich mit meiner (realen) Pokererfahrung nicht anders sagen. Deshalb muß ich Ubisoft wirklich für diese gelungene und auch teilweise echt fordernde Poker KI loben.

Zum Abschluß noch die eine SMS aus der gestrigen Session:

"Was hast du heute eingekauft?"
"Handlotion, Taschentücher..."

"Ahhh...mir läuft die Nase du Perverser...o_O" :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Python

Pförtner des Altenheims
Hehe, lustig! Kommt mir bekannt vor. :D

Ich habe schon alles eingesammelt, alles gewonnen und gefunden bis auf die Online-Modi, dann hätte ich auch die 100%. Den letzen Song bekommt man übrigens im Verlauf der Kampagne von T-Bone auf dem Schrottplatz (Jesus built my Hotrod von Ministry :headbang:)!

...und naja, eine Sehenswürdigkeit habe ich mir noch aufgehoben, weil einer aus meiner Freundesliste den fatalen Speicherbug hatte, als er die 100. Sehenswürdigkeit besucht hatte. Nun habe ich natürlich Bammel, dass es mich auch erwischen könnte. Wäre ja übel, nach soviel Arbeit (und Vergnügen).
Jetzt geht's erstmal in der Kampagne weiter: Akt IV/1.

Du Glücklicher, habe erst von allem ein bisserl was.

Gibt es den Speicherbug nur auf der One oder auch auf der 360? Wäre ja wirklich doof, wenn man nochmal von vorne anfangen müsste.
Kannst du deinen Spielstand schon auf einem USB-Stick speichern oder ist das Update noch nicht da? Oder geht das überhaupt nicht?
Auf der 360 müsste es doch gehen. Hab ja dann keinen Bock, alles nochmal abzuklappern :fettes Grinsen:.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es den Speicherbug nur auf der One oder auch auf der 360? Wäre ja wirklich doof, wenn man nochmal von vorne anfangen müsste.
Kannst du deinen Spielstand schon auf einem USB-Stick speichern oder ist das Update noch nicht da? Oder geht das überhaupt nicht?
Auf der 360 müsste es doch gehen. Hab ja dann keinen Bock, alles nochmal abzuklappern :fettes Grinsen:.
Ich kann leider nicht sagen, wie vertrauensvoll der Kollege aus meiner FL war, aber der hatte den Bug auf der One. Von anderen habe ich aber diesen Bug von der 360 gehört. Mit PC-Spielern fange ich erst gar nicht an, die haben wohl viel mehr Probleme. UPlay wurde dort nun vom Netz genommen und jetzt läuft es wohl besser. Aber ein Patch wurde noch nicht angekündigt.

Spielstände kann man auf der Xbox One meines Wissens nach noch nicht auf einen USB-Stick kopieren. Spielstände werden automatisch in die Cloud hochgeladen. Das nutzt aber wenig, wenn ein beschädigter Spielstand in die Cloud hochgeladen wird.
Auf der Xbox 360 kann man Spielstände kopieren. Ich kann nur jedem raten, das gelegentlich mal zu tun! Sicher ist sicher.

Python

Pförtner des Altenheims
Ich kann leider nicht sagen, wie vertrauensvoll der Kollege aus meiner FL war, aber der hatte den Bug auf der One. Von anderen habe ich aber diesen Bug von der 360 gehört. Mit PC-Spielern fange ich erst gar nicht an, die haben wohl viel mehr Probleme. UPlay wurde dort nun vom Netz genommen und jetzt läuft es wohl besser. Aber ein Patch wurde noch nicht angekündigt.

Spielstände kann man auf der Xbox One meines Wissens nach noch nicht auf einen USB-Stick kopieren. Spielstände werden automatisch in die Cloud hochgeladen. Das nutzt aber wenig, wenn ein beschädigter Spielstand in die Cloud hochgeladen wird.
Auf der Xbox 360 kann man Spielstände kopieren. Ich kann nur jedem raten, das gelegentlich mal zu tun! Sicher ist sicher.

Danke, Neo, dann werde ich das mal zwischendrin machen.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme, nur ist mir 2 x die 360 bzw. das Spiel hängen geblieben. Die ist allerdings auch schon aus dem Jahre 2008, vielleicht liegt das daran.
Ist mir allerdings auch bei AC Black Flag ein paar mal passiert. Evtl. doch ein Ubi-Problem *hoff* :nervous:.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
LOL! Wenn man die Helligkeit am TV hochdreht, kann man die Kugel unter dem Becher vom Hütchenspieler sehen, sobald man die Pausentaste drückt.

BOYSETSF1RE

Jungspund
Irgentwie kann ich diese ganzen positiven Bewertungen nicht verstehn, umso länger ich das Spiel spiele umso langweiliger wird es für mich,
es ist einfach immer wieder das selbe, roten Bereich säubern, irgentwas hacken, verstärkung ausschalten Bereich verlassen... Geld im Überfluss, Stadt und Charaktere lassen mich völlig kalt genau so wie die Storry, da es ja hier und da gern mit GTA verglichen wird, und ich mir hier die Abwechslung der einzelnen Mission anschaue sowie Storry und Charaktere vergleiche versteh ich echt den ganzen Hype um WD nicht... Ich bin entäuscht...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Irgentwie kann ich diese ganzen positiven Bewertungen nicht verstehn, umso länger ich das Spiel spiele umso langweiliger wird es für mich,
es ist einfach immer wieder das selbe, roten Bereich säubern, irgentwas hacken, verstärkung ausschalten Bereich verlassen... Geld im Überfluss, Stadt und Charaktere lassen mich völlig kalt genau so wie die Storry, da es ja hier und da gern mit GTA verglichen wird, und ich mir hier die Abwechslung der einzelnen Mission anschaue sowie Storry und Charaktere vergleiche versteh ich echt den ganzen Hype um WD nicht... Ich bin entäuscht...

Und in diesem Fall verstehe ich Dich nicht. Wenn WD einem absolut nicht gefällt dann spielt man es nicht weiter Punkt aus. Entweder man verkauft es dann oder läßt es liegen.
Ich habe es für eine halbe Stunde angespielt mir hat es nicht gefallen und ich habe es weggelegt. Mit DR3 ging es mir genauso und jetzt 6 Monate später suchte ich förmlich nach DR3.

Also also wenn Du es zockst kannst Du auch nicht entäuscht sein weil sonst würdest Du es nicht weiterspielen :fettes Grinsen:

Oben