Ich kann seit gestern auch endlich Online andere Spieler hacken, ich gegen den Rest der Welt: 10 zu 4 für mich! :nana:
Also ich finds bis auf wenige Ausnahmefälle echt ganz nett, auch wenn der Onlinemodus jetzt nichts besonderes ist. Hatte da schon ein paar nette Fälle. Einmal stand ich oben an der Bahnhaltestelle während ich das Back Up installiert habe, der andere Spieler rennt hoch, sieht mich. Ich renn die Treppen runter, spring an der Seite übers Geländer nach unten und gehe demonstrativ auf der anderen Seite wieder hoch und stell mich ganz frech einfach auf die andere Seite. :fettes Grinsen: Ein anderes mal fahre ich zum Opfer hin, steige aus meinem Wagen den ich zur Ablenkung mitten auf der Straße parke aus, hacke ihn und verschanz mich in einem Wagen der weiter vorne steht während ich die ganze Zeit über die B Taste im Auto gedrückt halte. Der Arme ist 3 mal an mir vorbei gerannt und hat mich einfach nicht gesehen. Blöd ist das nur wenn man in die Welt eines anderen Spielers eindringt und der elende Feigling einfach vor einem davon fährt. Über 1000 Meter Distanz sind in 5 Minuten selbst mit der Schnellreiseoption nur schwer zu überbrücken. Wenn ich selbst gehackt werde schaff ich es in der Regel meißt den Eindringling zu eleminieren, schwierig wird es nur wenn die Ecke an der man sich gerade befindet 2 Ebenen hat und man selbst gar nicht weiß das eine Treppe noch nach unten zu einer niedrigeren Ebene führt. Einmal hat es ein Spieler aus Amerika geschafft zu entkommen nach dem ich ihn entdeckt habe. Der hat es wirklich gut gemacht. Der ist in ein Parkhaus gefahren, hat das Tor verschlossen und mich dann erst gehackt während er selbst sich im unteren Bereich eines Nebeneingangs zum Parkhaus versteckt hat der nur über eine Treppe vom obersten Deck aus zu erreichen ist. Als ich ihn gefunden habe ist er ins Parkhaus hinein gerannt und die Spirale die von Deck zu Deck führt hoch gerannt. Damit war er immer außer Schußweite und ich konnte ihm nur hinterher winken!
Ich hab gestern echt viel erlebt, bin mittlerweile auch
Slum-Watch-Dog-Millionär. Ich hab eine komplette Partie Schach gespielt, hab bei dem "Endspiel" Schachrätsel 10 mal 3 Sterne geholt, hab Gangverstecke ausgehoben, QR Codes gescannt, Fixer Aufträge erledigt, bin Onlinerennen gefahren, hab Tabletherausforderungen gespielt, Verbrecherkonvois aufgehalten, Sehenswürdigkeiten besucht, mich beim Trinkspiel in Runde 3 geschlagen geben müssen (nach dem ich mehrfach an den verschiedensten Orten aufgewacht bin, einmal sogar auf einem Dach! :fettes Grinsen

, ich bin mit meiner Kawasaki...ähm...ich meine natürlich mit meiner Sayonara...zu Lenas Gedenkstelle gefahren, hab CtOS Türme gehackt, bin in die Privatsphäre von Menschen eingedrungen. Hab ne Leiche entdeckt die in einer mit Blut auf den Boden gemalten "Uhr" (?!) lag. Und ich hab Poker gespielt. Low Stakes, High Stakes und Super Stakes (da ist der Einsatz 100.000$). Und nach dem ich alle 3 gewonnen habe muß ich noch einmal die extrem gute Poker KI loben, die besonders im Heads Up eindrucksvoll ihre Stärke unter Beweis stellt. Die Gegner 3 Betten vor dem Flop wenn sie eine gute Starthand haben, checken wenn sie nichts getroffen haben, setzen eine Minimum Bet an wenn sie etwas getroffen haben oder spielen eine Continuation Bet wenn sie bereits vor dem Flop geraised haben. Wenn die KI ein 2 Pair trifft dann bettet sie saftig in den Pott hinein, wenn sie nur eine Karte getroffen hat dann setzt sie nur eine Minimum Bet an. Das ist bereits lobenswert, aber spätestens als die KI im Heads Up versucht hat mich in eine Falle zu locken war ich verliebt! Der KI Gegner checkt zu mir rüber, ich spiele eine Minbet an und die KI raised mich. Die KI hat tatsächlich versucht mich mit einem Check/Raise zu ködern. Das ist einfach gut gespielt, das kann ich mit meiner (realen) Pokererfahrung nicht anders sagen. Deshalb muß ich Ubisoft wirklich für diese gelungene und auch teilweise echt fordernde Poker KI loben.
Zum Abschluß noch die eine SMS aus der gestrigen Session:
"Was hast du heute eingekauft?"
"Handlotion, Taschentücher..."
"Ahhh...mir läuft die Nase du Perverser...

" :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: