Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nein. Die DLC-Missionen bieten zusammen grade mal 3 Stunden Spielzeit. Der 40-Euro-Season Pass ist im Falle von WD2 komplette Abzocke. Selbst wenn man die Gold Edition für 20 Euro mehr als nur das Basisspiel bekommen sollte, würde ich für Leute mit Singleplayer-Fokus immer noch davon abraten.
Man kann sein Geld definitiv besser anlegen als in diesen eher mittelmäßigen Missionen.
Langsam kommt es wieder mit der Steuerung. Fähigkeitspunkte verdient man sich auch recht fix, nur mit der Kohle happert es gerade noch ein wenig.
Wie viele Hauptmissionen umfasst der Titel? Ich freu mich schon wieder in die Spielwelt abzutauchen und ein wenig auf den Putz zu hauen. Den Season Pass habe ich im Sale verpasst, meinte, dass ich den bereits habe, war aber nicht so. Nun gut, dann beim nächsten Mal. :guckst du:
Auf der PS4 ist die Komplettversion mit allem gerade für 30 oder 35 (weiss ich grad nicht auswendig) im Angebot..... :morgähn:
Im PSN-Store? Da wird mir WD2 für 70, 80 und 110€ angezeigt.
Also ich würde für die Gold-Version auf jeden Fall maximal 10€ mehr ausgeben als für das Basisspiel.
Als ob Ubisoft mitlesen würde...
Der Season Pass ist aktuell für 16 Euro zu haben!
Die Gold Edition von Watch Dogs 2 inkl. aller DLCs (wenn ich mich nicht verguckt habe) ist aktuell für ~ 36,- zu haben!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.