• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

fokuzx2

Frührentner
habs heute auch seit längerem wiedermal gedaddelt. gibt kaum ein spiel an dem ich so lange an einer mission rummachen kann...:top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Langsam kommt es wieder mit der Steuerung. Fähigkeitspunkte verdient man sich auch recht fix, nur mit der Kohle happert es gerade noch ein wenig.

Wie viele Hauptmissionen umfasst der Titel? Ich freu mich schon wieder in die Spielwelt abzutauchen und ein wenig auf den Putz zu hauen. Den Season Pass habe ich im Sale verpasst, meinte, dass ich den bereits habe, war aber nicht so. Nun gut, dann beim nächsten Mal. :guckst du:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nein. Die DLC-Missionen bieten zusammen grade mal 3 Stunden Spielzeit. Der 40-Euro-Season Pass ist im Falle von WD2 komplette Abzocke. Selbst wenn man die Gold Edition für 20 Euro mehr als nur das Basisspiel bekommen sollte, würde ich für Leute mit Singleplayer-Fokus immer noch davon abraten.

Man kann sein Geld definitiv besser anlegen als in diesen eher mittelmäßigen Missionen.

Auf der PS4 ist die Komplettversion mit allem gerade für 30 oder 35 (weiss ich grad nicht auswendig) im Angebot..... :morgähn:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Langsam kommt es wieder mit der Steuerung. Fähigkeitspunkte verdient man sich auch recht fix, nur mit der Kohle happert es gerade noch ein wenig.

Wie viele Hauptmissionen umfasst der Titel? Ich freu mich schon wieder in die Spielwelt abzutauchen und ein wenig auf den Putz zu hauen. Den Season Pass habe ich im Sale verpasst, meinte, dass ich den bereits habe, war aber nicht so. Nun gut, dann beim nächsten Mal. :guckst du:

Es gibt nur relativ wenige Hauptmissionen, so ca. 10-12 an der Zahl. Wenn du lange Spaß mit dem Spiel haben willst, empfehle ich möglichst viele Nebenmissionen zu spielen. Die bekommt man oft von Leuten, die man mit der speziellen Sicht (R3 Button) als Hotspot sieht. Wenn man so einen sieht, der häufig in orange gekennzeichnet ist, dann dahin gehen und die Mission annehmen.

Taucht ein blaues Symbol mit einem Dollarzeichen auf, dann dahin gehen und die Credits aufsammeln. Je größer das Symbol, desto mehr Credits gibt es auch, aber umso schwerer ist es an da Paket heranzukommen.

Insofern ist es am wichtigsten deine beiden Drohnen zu maximieren, damit sie alles absammeln können, was Credits und die begehrten Fähigkeitenpunkte angeht.

Klingt erstmal kompliziert, ist aber im Spielverlauf alles selbsterklärend.

Mein Lieblingsvorgehen war es immer Chaos zu stiften, indem man den Perk "Gang Mitglieder rekutrieren" ausbaut! Die machen dann alles platt und man schnappt sich dann in aller Ruhe was das Missionsziel vorschreibt! :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehr cool, danke für die Kniffe. Ja, gestern hatte ich die Ubisoft Mission mit dem geleakten Trailer gemacht, sehr geiler Scheiss! :)

Oben