• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Xcomer

Frührentner
1. weis einer ob man später im spiel mehr als 2 >Waffenslots hat? weil beim vorgänger hatte man mehr
was ich besser fand mMn sind 2 zuwenige :nana:
2. weis einer was die Kerndaten unter der nördlichen Golden Gate Brige bringen :Frage: angeblich einen
extra baum an fähigkeiten bei mir hats nix gebraucht auser ich habe noch nocht das richtige lvl oder
muß erst alle 24 kerndaten frei schalten^^

3. spielt das überhaupt noch wer? leider is der Koop mir nicht deutschsprechenden etwas schwer mit der absprache :traurig:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Hi xcomer, es scheint wohl wirklich nur die 2 Waffenslots zu geben, soweit ich weiß. :Frage:
Koop hab ich noch nicht viel gemacht, hab bisher keine Möglichkeit entdeckt gesteuert Partner zu suchen oder einzuladen. Würde mich auch interessieren. Kannst mich gerne adden. Vielleicht bekommen wir das mal hin.

Aktuell hänge ich etwas gefrustet in Kikkis Bunker fest. Bin irgendwie zu blöde die Netzwerkweichen zu schalten.

Nikolausin hat mir Steep in den Stiefel gesteckt. Herrlich zum entspannen. :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
1. weis einer ob man später im spiel mehr als 2 >Waffenslots hat? weil beim vorgänger hatte man mehr
was ich besser fand mMn sind 2 zuwenige :nana:
2. weis einer was die Kerndaten unter der nördlichen Golden Gate Brige bringen :Frage: angeblich einen
extra baum an fähigkeiten bei mir hats nix gebraucht auser ich habe noch nocht das richtige lvl oder
muß erst alle 24 kerndaten frei schalten^^

3. spielt das überhaupt noch wer? leider is der Koop mir nicht deutschsprechenden etwas schwer mit der absprache :traurig:

Taser + 2 Waffenslots, 2 Itemslots für Sprengsätze, 2 Slots für Aktionen (z.B. Störsender)
Ich fands ausreichend. Hatte immer was für Leise Aktionen dabei. Und etwas für großen Schaden. Die Kombo Taser und Sturmgewehr mit Schalldämpfer und Uzi (wegen Dive by Shooting). Den Taser auf Max Level bringen und gepanzerte Wachen sind mit einen Schuss betäubt. Mit Schallgedämpften Waffen kann man sie dann mit einen Schuss am aufwachen hindern. Nicht fair, ich weiß. Aber die schießen ja auch scharf und benutzen keine Betäubungsmunition. Aber Vorsicht, mit der Taktik wird das Spiel noch leichter.

[SPOILER2=Spoiler] Im späteren Spiel kann man auch andere Charaktere für 1 Mission lenken, Einer davon ist zugespickt mit verschiedenen Waffen die man alle benutzen darf/kann. Da gibt's dann Radau auf die Ohren. [/SPOILER2]

Die grünen Kerndaten brauchst du um bestimmte Fähigkeiten im Skilltree freizuschalten. Einfach mal alle Positionen im Baum anschauen, da steht dann welche Kerndaten du dafür brauchst und wo sie ungefähr zu finden sind. Manche macht man im Vorbeigehen, andere sind etwas umständlicher zu finden und zu bergen. (Die Drohne und den Buggy brauchst du fast immer, Der Buggy sollte das Extra hochspringen und Beschleunigung haben)

Ich bin mit dem Spiel durch. Können aber gerne mal zusammen Kooperieren. Leider hab ich nur wenig Zeit im Moment zum zocken.

Xcomer

Frührentner
jez hänge ich :shame: ich soll nach dem ich den Sateliten sabotiert (nenne ichs mal) habe und er hoch geschoßen wurde.
Soll ich das stromnetz deaktiviern und schaffe es nicht oder finde die lösung nocht :shame: :autsch::autsch::autsch:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also mit Teil 2 bin ich super zufrieden!!! Die Story ist klasse das hacken genial und der Online-Koop sehr fein. Die Grafik schaut auf der Box wie ich finde bei der Autofahrt sehr unscharf aus. Wenn man zu Fuß unterwegs ist dann schaut das Spiel für diese Konsolengeneration schon sehr klasse aus. Die Missionen finde ich von der Schwierigkeit her super passend (spiele auf normal). Mit der Hauptstory bin ich fast durch. Es stehen aber noch viele Nebenmissionen aus.

Am besten gefällt mir das Motorradfahren. Dies ist das erste Spiel wo ich mir den Zweirädern wirklich gut klarkomme!!

ManTheFalcon

Frührentner
Bin nach einer gewissen "Einarbeitungszeit" mehr als begeistert von dem Spiel.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Für den Koop könnt ihr mich gerne "adden"

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin nach einer gewissen "Einarbeitungszeit" mehr als begeistert von dem Spiel.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Für den Koop könnt ihr mich gerne "adden"

Das mache ich doch sehr sehr gerne!!! Ich würde super gern mal das Game bevor es bei mir von anderen Games "gefressen" wird mal so richtig mit Absprachen und mit Headset im Koop spielen. Ich hab schon viele Koop-Missionen mit randoms ohne Absprachen gespielt klappt gut hinterlässt aber einen "schalen Geschmack".

Diese Woche wird's bei mir nix mehr gerne kommende Woche. Mache dazu einen Verabredungs-Thread auf falls es noch keinen gibt.

Oben