• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Keulenmuck

Altenpfleger
Mal ne Frage zu folgendem Kerndatenpunkt:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich bekomme den nicht angezeigt,also das Symbol erscheint bei mir nicht,von daher kann ich zwar den Strom anmachen,und mit dem Kopter da hochzufliegen,aber ich kann ihn nicht aktivieren bzw. einsammeln.
Wie kriege ich den auf die Karte,also als Totenkopfsymbol auf grünem Hintergrund???
Werden die erst nach gewissen Ereignissen im Storyfortschritt aktiviert?
Die Fähigkeit (höher Springen mit dem RC) hab ich mir aber schon zugelegt,von daher frag ich mich eh,warum ich die Kerndaten noch einsammeln soll,wenn ich sie eh auch so erwerben kann mit den Fortschrittspunkten:Frage::Frage::Frage:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...

Ich bekomme den nicht angezeigt,also das Symbol erscheint bei mir nicht,von daher kann ich zwar den Strom anmachen,und mit dem Kopter da hochzufliegen,aber ich kann ihn nicht aktivieren bzw. einsammeln.
Wie kriege ich den auf die Karte,also als Totenkopfsymbol auf grünem Hintergrund???
Werden die erst nach gewissen Ereignissen im Storyfortschritt aktiviert?
Die Fähigkeit (höher Springen mit dem RC) hab ich mir aber schon zugelegt,von daher frag ich mich eh,warum ich die Kerndaten noch einsammeln soll,wenn ich sie eh auch so erwerben kann mit den Fortschrittspunkten:Frage::Frage::Frage:

Wenn du die Fähigkeit bereits freigeschaltet hast, heißt das automatisch das du diesen Kerndatenpunkt schon früher im Spiel eingesammelt hast. Die höherwertigen Fähigkeiten lassen sich nämliche alle erst mit Punkten freischalten wenn man auch den dazugehörigen Kerndatenpunkt aufgenommen hat. Also alles gut bei dir, spiel einfach weiter wie gehabt :D

Keulenmuck

Altenpfleger
Ich kann mich aber auch nicht erinnern,daß ich mir den schon geholt habe,bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Alleine die Kombination,erst den Strom hinter den Kisten aktivieren und dann da hoch fliegen,das habe ich so nicht getan.Bin im Spiel selber auch noch gar nicht soweit...
Aber dein Wort in Gottes Gehörgang:ich werde mir jetzt erstmal alle Kerndaten holen,dann seh ich ja,ob das Achievement freigeschaltet wird..sollte dem nicht so sein,werde ich das Game neu starten...Achievement-Hure incoming:ugly:
Das die höherwertigen erst nach dem Einsammeln freigeschaltet sind,klingt ja auch sehr logisch,von daher hab ich Hoffnung.
Danke erstmal:top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schau dir doch einfach mal jede einzelne bzw. speziell diese Fähigkeit im Talentbaum an. Denn bei allen Fähigkeiten die einen gefundenen Kerndatenpunkt voraussetzen ist dieser auch dargestellt mit 0/1 und man kann ihn sich auf der Karte anzeigen lassen (ungefähren Ort). Wenn in deinem speziellen Fall dieser Kerndatenpunkt grün und mit 1/1 bezeichnet ist hast du ihn definitiv schon eingesammelt :top:

Keulenmuck

Altenpfleger
Hat alles geklappt:top:
Erfolg ist da,obwohl ich immer noch nicht weiß,wann ich diesen einen Punkt eingesammelt hab:shame:
Danke

Arni

Jungspund
Du warst so im Rausch das deine unfassbaren Hacking- Künste die Kerndaten im vorbeigehen mitgenommen haben :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Xcomer

Frührentner
jez habe ichs mir ausgeliehn und so gefreut das da war und dann habe ich gleich am anfang probs :shame:
1. Ich finde den ersten Zugangsschlüßel nicht :autsch:
2. tödet man die Wachen im nahkampf?
3. weis jemand wieviel Farenheit wieviel Grad sind? jez haben sies auf Deutsch über setzt und das nicht^^
vorallem für was brauch man das?

Arni

Jungspund
Um einen Zugangsschlüssel zu finden drückst du am besten den rechten Stick, dann ändert sich deine Sicht und relevante Dinge werden dir angezeigt.

Ich töte wenn überhaupt fast nur im Nahkampf. Erst aktiviere ich das handy der Wachen und dann gibt's auf die Glocke. Später hetze ich fast nur noch ne Gang oder die Bullen auf die, die regeln das dann unter sich :)

Temperaturanzeige hab ich noch nie gebraucht, finde es aber auch blöd das die nicht mit übersetzt wurde.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Oben