Feuerleitsystem
Jack of all trades
Stimmt. Nächstes Mal wird aber alles besser!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weil CDPR weitaus weniger gelogen und getäuscht hat. Erinner dich doch mal an deren Aussagen, dass Cyberpunk auf Last Gen toll läuft und den ganzen Tanz. Dazu Review Embargos für diese Versionen...Wieso waren dann bei Cyberpunk alle so überrascht? Lohnt sich in vielerlei Hinsicht, die Spiele am Markt Reifen zu lassen. Bis auf zwei kleine Clippingfehler ist mir bei mir nichts.
Ich weiß nicht ob CDPR mit Absicht gelogen und getäuscht hat, oder ob die sich einfach zu sehr auf die Testberichte ihrer Tester verlassen haben, um am Ende einfach nur Schadensbegrenzung zu betreiben. Obwohl ich CDPR da nicht alleine für verantwortlich mache, denn es lief hinter den Kulissen vieles falsch, von dem wir nichts wissen. Dann gibt es noch die Vertuschung der großen Spielemagazine, die alle versucht haben ihre Haut zu retten und CDPR die Schuld in die Schuhe geschoben haben.Weil CDPR weitaus weniger gelogen und getäuscht hat. Erinner dich doch mal an deren Aussagen, dass Cyberpunk auf Last Gen toll läuft und den ganzen Tanz. Dazu Review Embargos für diese Versionen...
Witcher 3 war im Vergleich zu Cyberpunk 2077 auf PS4 und Xbox One ein gut optimiertes Spiel.
Wieso waren dann bei Cyberpunk alle so überrascht? Lohnt sich in vielerlei Hinsicht, die Spiele am Markt Reifen zu lassen. Bis auf zwei kleine Clippingfehler ist mir bei mir nichts.
Weil CDPR verdammt gute Stories erzählen kann. Zwar sind die Spiele alle durch die Bank weg buggy oder bei Release kaputt, doch sind ihre Spiele trotzdem durch die Bank weg storytechnisch ein Brett, jedenfalls ist das meine Annahme, denn ich bin von deren Spielen jedesmal geflasht.Cyberpunkt war einfach auf einem ganz neuen Level kaputt. Vor allem auf PS4 und Xbox One.
Aber ich war auch überrascht, dass so viele Leute überrascht waren. Mir ist auch bis heute schleiferhaft, woher CDPR diesen herausragenden Ruf hatte. Witcher 3 war bei Release buggy. Und Witcher 1 und 2 sind erst mit den Enhanced Editions wirklich gut geworden.
Klar, sie haben guten Post-Launch-Support, mit dem sie die ganzen Probleme meist fixen, aber zum Launch waren die Spiele qualitativ definitiv nicht auf dem Stand, den man angesichts des Rufs dieses Studios eigentlich erwarten würde.
Ich beneide dich hier wirklich das du aktuell dieses tolle Spiel frisch durchspielen kannst! Hast du die DLCs schon hinter dir?Ich bin mit dem Witcher 3 jetzt am Kahlen Berg und habe Angst, dass es schon bald vorbei ist. Habs bisher spoilerfrei auf Deathmarch geschafft und bin richtig geflasht. Wie muss das Spiel erst bei Release gewirkt haben.
Ja kann mich noch gut an Witcher 1 erinnern. Das war zu Release ne absolute Vollkatastrophe!
Weil CDPR verdammt gute Stories erzählen kann. Zwar sind die Spiele alle durch die Bank weg buggy oder bei Release kaputt, doch sind ihre Spiele trotzdem durch die Bank weg storytechnisch ein Brett, jedenfalls ist das meine Annahme, denn ich bin von deren Spielen jedesmal geflasht.