• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Khorny

Rentenbezieher
Weiterhin Ys 9: Monstrum Nox, und auf PC/Deck macht es so viel mehr Spaß. Nehme mir da auch alle Zeit um alles zu finden.
Ansonsten fahre ich wie gehabt gelegentlich ein paar Runden bei ACC, und habe auf der Xbox mal Stray angefangen, was mir zumindest vom optischen Eindruck schon mal sehr gut gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8784

Guest
Hab mich heute intensiv mit der Kampagne von CoD MW3 beschäftigt und kann jetzt schon sagen, es ist wie schon bei Robocop etc. umso schlechter die Presse einen Ego Shooter bewertet, umso geiler find ich den kram! :D

Also mir gefallen die "Open Missions", die sind kurz und knackig, aber hier kommt halt auch das großartige CoD Gunplay mal richtig zur Geltung, das mag stumpf sein, aber es ist super befriedigend. Zwischendurch kommen dann halt die Standard CoD Missionen zur Abwechslung und auch die mag hier bis jetzt lieber als in den letzten Vorgängern, z.B. die obligatorische Sniper Mission, statt wie üblich auf einer unsichtbaren Schiene durch Level vom Kameraden geleitet zu werden kann man hier den Weg tatsächlich mal selbst bestimmen.
 

HeckiSpecki-1993

Neuankömmling
Ich hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Assassin's Creed zuspielen, da mich Valhalla so derbe enttäuscht bzw mich dazu gebracht hat, dieser Reihe den Rücken zu kehren. Doch aus lauter Langeweile, habe ich letzte Woche mal Assassin's Creed Mirage installiert und mich sofort, nach dem Prolog in dieses Spiel verliebt. Nicht nur kommt endlich wieder das alte Feeling der alten Spiele rüber, sondern Ubisoft erzählt auch wieder eine vernünftige und würdige Geschichte. Ich fühle mich, wie damals als ich 2007, als 16 jähriger Junge zum ersten Mal den ersten Teil gespielt habe und Stunden über Stunden einfach nur durch die Welt gelaufen bin und einfach nur Spaß hatte. Ich laufe gerade Gefahr mich wieder in diese Reihe zu verlieben und sogar Valhalla nochmals eine Chance zugeben. Ich kann mich kaum loseisen von diesem Spiel. Auch für Trophy-Jäger ist es eine Wonne, da die Jagd nach den begehrten Bronze, Silber und Gold Pokalen nicht in einen Grund ausartet, zwar gibt es auch wieder eine Menge sinnloser Sachen zu erledigen, doch fühlt es sich nicht nach Zwang an. Ich hoffe Ubisoft versaut es nicht wieder und hat jetzt mit Mirage wieder zu ihren Wurzeln zurückgefunden. Ich genieße jetzt die restlichen Stunden der Story und bin gespannt was als nächstes folgt.
 

Ultrasphinx

Jungspund
Ich hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Assassin's Creed zuspielen, da mich Valhalla so derbe enttäuscht bzw mich dazu gebracht hat, dieser Reihe den Rücken zu kehren. Doch aus lauter Langeweile, habe ich letzte Woche mal Assassin's Creed Mirage installiert und mich sofort, nach dem Prolog in dieses Spiel verliebt. Nicht nur kommt endlich wieder das alte Feeling der alten Spiele rüber, sondern Ubisoft erzählt auch wieder eine vernünftige und würdige Geschichte. Ich fühle mich, wie damals als ich 2007, als 16 jähriger Junge zum ersten Mal den ersten Teil gespielt habe und Stunden über Stunden einfach nur durch die Welt gelaufen bin und einfach nur Spaß hatte. Ich laufe gerade Gefahr mich wieder in diese Reihe zu verlieben und sogar Valhalla nochmals eine Chance zugeben. Ich kann mich kaum loseisen von diesem Spiel. Auch für Trophy-Jäger ist es eine Wonne, da die Jagd nach den begehrten Bronze, Silber und Gold Pokalen nicht in einen Grund ausartet, zwar gibt es auch wieder eine Menge sinnloser Sachen zu erledigen, doch fühlt es sich nicht nach Zwang an. Ich hoffe Ubisoft versaut es nicht wieder und hat jetzt mit Mirage wieder zu ihren Wurzeln zurückgefunden. Ich genieße jetzt die restlichen Stunden der Story und bin gespannt was als nächstes folgt.
Mirage ist echt gut ,aber leider viel zu kurz
 
Oben