• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

KptnBlaubär

Jungspund
Bin seit Mittwoch an Diablo 4 dran. Hab ja mit dieser Season erst richtig angefangen mit dem Spiel. Es macht auch Spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. Aber es nutzt sich auch schnell ab denke ich, mehr als diese eine Season wird es wohl eher nicht werden. Bin aktuell Level 55, und der Grind hat mich halt voll eingeholt.

Nebenbei spiele ich Starfield auch weiter.

Pascal

Ich mag Trophys
Projekt "3 platins für neue spiele" läuft in vollen Zügen. Foreclosed gestern beendet und jetzt bin ich an Fort Solis dran das ich persönlich sehr gut gefällt.

Ein ruhiges Erkundungsspiel das auf dem Mars spielt. Man muss herausfinden was mit der Crew auf einer Basis passiert ist weil die weg sind

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Telltale the walking dead

Bin in der letzten Episode von Season 1 angekommen. Ist schon cool, zumindest fühlen sich die Entscheidungen die man trifft nicht belanglos an und die Story hat schon richtige Twd Vibes, wie man es von der Serie kennt. (Ich weiß dass das Spiel alt ist, ich weiß aber nicht was zuerst da war 😅 Für mich ist das Spiel neu und ich kenne auch nicht die Comics. Nur die Serie bis Staffel 8 oder 9 )
Ich will jetzt unbedingt wissen wie das verläuft wenn man bestimmte Dinge anders macht.... Dafür wird aber ein Let's play herhalten.
Irgendwie mag ich einerseits diese Gameplay-armen Storygames aber ein zweites mal durchspielen ist mir dann immer doch zu langweilig. 🤷🏼‍♀️
Sollte morgen mit der Season fertig sein und dann mach ich erstmal Pause damit für Alan Wake 2.
Ist denn jede Season eine abgeschlossene Geschichte bei Twd ?

Voyaman

Frührentner
Telltale the walking dead

Bin in der letzten Episode von Season 1 angekommen. Ist schon cool, zumindest fühlen sich die Entscheidungen die man trifft nicht belanglos an und die Story hat schon richtige Twd Vibes, wie man es von der Serie kennt. (Ich weiß dass das Spiel alt ist, ich weiß aber nicht was zuerst da war 😅 Für mich ist das Spiel neu und ich kenne auch nicht die Comics. Nur die Serie bis Staffel 8 oder 9 )
Ich will jetzt unbedingt wissen wie das verläuft wenn man bestimmte Dinge anders macht.... Dafür wird aber ein Let's play herhalten.
Irgendwie mag ich einerseits diese Gameplay-armen Storygames aber ein zweites mal durchspielen ist mir dann immer doch zu langweilig. 🤷🏼‍♀️
Sollte morgen mit der Season fertig sein und dann mach ich erstmal Pause damit für Alan Wake 2.
Ist denn jede Season eine abgeschlossene Geschichte bei Twd ?
Telltale The Walking Dead ist eine fortlaufende Geschichte, die Seasons hängen zusammen…

Oben