• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Im Moment mehr oder weniger fast nur noch Destiny 2 :)
Morgen erscheint dann endlich Lightfall und "der Zeuge" trifft ein. So eine klasse Story die sich da entwickelt hat. Genial.
Ab heute Nachmittag sind dann erst mal die Server offline. Mal schauen wann es morgen wieder geht.
"Never play on a Patc-Day:eek:" :ROFLMAO:

Ansonsten F1 und Forza :)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Immer noch Warhammer Inquisitor Martyr.
Das Spiel ist dermassen umfangreich geworden das es mich fast schon erschlägt. Aber das fluffige Gameplay mit dem neuen Look jetzt macht einfach mords Laune und solange es guten Loot gibt wird weiter mit der Axt gewütet 😈
Kriegszone, Kreuzzüge (9!!), Aufträge, Tarotmissionen und diverse Special Events...

Im krassen Gegensatz dazu Door Kickers Action Squad. Side Scroller mit ansprechender Pixelgrafik und feiner Steuerung. Als Squadmember muss man (auch im Coop möglich) Geiseln befreien,Bomben entschärfen, Gegner umlegen oder manchmal auch festnehmen 🫣. Und Omas. Ja, die von der frechen Sorte, die sich dann auch vehement über die Polizeibrutalität aufregen 😂

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da hab ich doch Steampunk Tower II vergessen.
Liegt wohl auch daran, das dem Spiel, obwohl eine wirklich Grandiose Idee mit dem Turm in der Mitte, noch ein bisschen Feintuning fehlt. Steuerung ist ein bisschen hakelig, das sich aber nur in hektischen Kampfsituationen bemerkbar macht.
Im Storyverlauf läufts auch nicht ganz Rund. Oft blickt man auf die leere Karte weil bis auf die Kampagnenmission alles gemacht ist doch gerade für diese braucht man evtl. noch bessere Waffen. Da man aber kein Gold farmen kann und dies nur über die Basis aufsammelt oder ab und zu einen Angriff des Gegners zurückschlägt wartet man halt die Zeit ab.
Erinnert bisschen an Mobile Gaming wo man Zeit durch Echtgeld kaufen kann.

Aber sonnst macht das schon Laune. Und wie gesagt ist das Tower Defense Steampunk Setting :ugly: mit dem Turm in der Mitte mal etwas neues.
Für Zwischendurch eben.

illmotion

Altenpfleger
Gestern mit Atomic Heart begonnen und dann einen Bericht über den katastrophalen Zustand der Erfolge gelesen 💩

Wird wahrscheinlich so ablaufen wie bei High on life. Mehrfach durchspielen, damit die Erfolge irgendwann mal ploppen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Judgement mal aus der Versenkung geholt und kurz angespielt. Der Kriminalfall wurde aber schnell so spannend, dass ich 5h am Stück durchgezockt habe und nun ist kein Ende abzusehen...
Na ja, gibt schlimmeres als diesen etwas ernsteren Ableger der Yakuza-Reihe. Mochte ich sowieso schon immer. :)

Ahti

Frührentner
Gestern mit Atomic Heart begonnen und dann einen Bericht über den katastrophalen Zustand der Erfolge gelesen 💩

Wird wahrscheinlich so ablaufen wie bei High on life. Mehrfach durchspielen, damit die Erfolge irgendwann mal ploppen.

Bei mir sind nach dem Durchspielen mehrere nicht getriggert worden. Wenn dir Erfolge also wichtig sind, würde ich das Spiel erstmal weglegen, bis das Problem behoben wurde. Es ist ja nicht unbedingt kurz und es müsste eigentlich möglich sein, alle Trophäen in einem Durchgang zu holen bzw. die fehlenden dann nach dem Abspann.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
The Quarry mal angefangen. Das System ist durch Until Dawn etc. ja bekannt. Ich hab aber das Gefühl das der spielerische Anteil noch mehr geschrumpft ist. Ich hoffe, dass ändert sich noch in den späteren Kapiteln.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor

Komisch, bei mir sind bei High on Life alle Erfolge sofort aufgeploppt als ich Sie erspielt habe, da war keiner verbuggt :unsure:

Oben