Scaramanga
The Man with the Golden Gun
Warhammer 40.000 INQUISITOR Prophecy Deluxe Edition
Season of the Empyrean Echoes

Bolter, Energiehammer und Sturmschild Metzelei
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schlummert schon die ganze Zeit auf meiner Festplatte. Hatte es auch schon mal angefangen, aber dann kam irgendwann die Aufforderung ein Account zu erstellen. Da ich keine Lust hatte mich bei noch jemanden zu registrieren, hab ich’s dann sein lassen - das Game sah aber sehr geil aus.Genau deswegen hab ich es so geschrieben![]()
Das Spiel ist EIGENTLICH der Hammer - wäre es nicht so...hm...unfertig und von Bugs zerfressen. Es sei denn Neocore hat es endlich hinbekommen den Kampagnen-Bug zu fixen, der das Spiel schon seit Jahren begleitet.Warhammer 40.000 INQUISITOR Prophecy Deluxe Edition
Bolter, Energiehammer und Sturmschild Metzelei
Ein damaliger Kollege hatte auch einen Bug in der Kampagne. Glaube das war mit dem Tech Priest. Aber der wurde ziemlich Zeitnah gefixt.Das Spiel ist EIGENTLICH der Hammer - wäre es nicht so...hm...unfertig und von Bugs zerfressen. Es sei denn Neocore hat es endlich hinbekommen den Kampagnen-Bug zu fixen, der das Spiel schon seit Jahren begleitet.
Ich hatte es auf der PS4 gesuchtet, aber alle meine Charaktere sind irgendwann in der Kampagne oder anderweitig steckengeblieben. Musste dann immer wieder den Support anschreiben und die sind im Bearbeiten leider nicht die Schnellsten.
Wie gesagt, geniales Spiel, wäre es denn kontinuierlich spielbar
Edit: Und das ist jetzt nur mal EIN Problem des Spiels. Auch dass die begehrten Archeotech Gegenstände mit nem Doppelmod droppen/gecraftet werden können ist total gamebreaking - denn der doppelte Mod zählt nicht und frisst praktisch einen Modslot auf dem jeweiligen Gegenstand auf.
Ich wollte das Game wirklich lieben, war aber letztendlich nur noch genervt. Wenn man nur so ein bissel vor sich hindaddelt mag das noch ok sein, aber wenn man im Endgame schwierige Kreuzzüge rennen und seinen Charakter komplett min/maxen möchte...dann haste auf Dauer keine Chance...![]()

Naja, ich habe es letzten Herbst erst auf der PS4 gezockt - soviel haben die da laut patch notes seitdem nicht gefixt. Und das offizielle Forum ist auch immer wieder voll mit Bug-Meldungen...Ein damaliger Kollege hatte auch einen Bug in der Kampagne. Glaube das war mit dem Tech Priest. Aber der wurde ziemlich Zeitnah gefixt.
Ansonnsten hatte ich bei drei Durchläufen keine Probleme auf der PS4.
Und seit dem Release wurde das Game schon ordentlich erweitert und verbessert. Genial.
Jetzt auf der XSX läuft es bisher richtig geschmeidig
Und genau für zwischendurch ist das Game genau das richtige.
Genauso wie Mavel SNAP das ich jetzt soweit habe das ich nun auch Karten kaufen kann. Bin gespannt was da so kommt.
Auf jedenfall juckt mich das Game den ganzen Tag über. In der Pause, oder auch nicht, ein Runde geht fast immer und überall. Ein Graus![]()
Der fiese Magier war sicher der doofe Thalmor Ancano (der Endboss der Magiergilde) Der ist häufig verbuggt und killt einen instant selbst wenn man das Auge des Magnus geschlossen hat. Hatte ich neulich erst. Ich hasse den Fiesling und den Kampf.Irgendwie spiele ich gerade alles mögliche querbeet. Viele alte Sachen ausgegraben und wieder n Stück weiter gespielt. Zudem immer noch mit Valhalla dran, wobei ich da grad in Asgard bin und ich das nicht sooo dolle find. Heute dann tatsächlich nen neuen Spielstand bei Skyrim angefangen, was direkt wieder richtig Spaß gemacht hat. Den alten lass ich mal links liegen. Da hing ich bei nem Kampf gegen irgend nen Magier, der mich instant immer wieder gekillt hatte. Mal schauen, wie ich drauf bin, wenn ich irgendwann wieder bei dem ankomme.