• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
@Feuerleitsystem

Vielleicht hab ich etwas übertrieben :ugly: Hab glaub ich drei Mal nachts gelevelt.

Ansonsten mach ich das auch mit dem Kleinen zusammen. Aber interessanter sind nunmal die Kämpfe gegen andere Trainer/Arenaleiter, darauf konzentrieren wir uns bei der gemeinsamen Spielezeit. Soviel soll er außerdem noch nicht daddeln, er spielt sehr gerne mit anderem Spielzeug.
Sollte er später mal zocken, lernt er stumpfen Progress noch früh genug kennen :)

Achja, er kann noch nicht lesen. Das macht das alleine spielen bei Pokémon nicht so leicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Komischerweise wird der in keinem der Trophy/Achievement Leitfäden erwähnt, auch in den Kommentaren nicht

Vielleicht, weil die meisten Leute dem Händler gar nicht begegnet sind?

Der liegt nämlich abseits des Weges und man trifft im Rahmen der Story nur auf das Lager, in dem er sich aufhält, wenn man in einer der Heart Of Stone-Quests einen der zwei möglichen Pfade nimmt.

Ich habe bei dem meine 4 letzten fehlenden Karten gekauft und den Erfolg so freigeschaltet. Und jetzt habe ich spontan nochmal ein "Nur Heart Of Stone"-Spiel gestartet, wo man schon teil-komplette Decks bekommt und trotzdem hatte er Karten im Angebot.

Hier ist das Inventar mit dem Händler-Inventar des HoS-Spielstands

Witcher1.jpg

Und hier der Aufenthaltsort.

Witcher2.jpg

Khorny

Moderator
Team
Aktuell sitze ich an Forza Horiton 4: Lego Speed Champions, was mir echt super gefällt.

Nebenher geht es bei Trails of Cold Steel 3 weiter, wo allerdings gestern 1 Stunde Fortschritt von einem Gamecrash geschreddert wurde. Kommt davon wenn man nicht regelmäßig speichert. 🙈

Stryx

Altenpfleger
Red Dead Redemption 2

Ich habe den Fluch von Butcher Creek aufgeklärt und den Romanschreiber mit Essen versorgt.

Oben