• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Bei mir sieht es ähnlich aus, da die Runden aber gerade bei erfahrenen Spielern sehr kurz sein können gehe ich nicht davon aus 🫣 😇
Mittlerweile hab ich Sammlerrang 198. Ich glaube ab 498 hat man alle Karten. Da ist also noch bissel was zu tun...
Wäre schön wenn es so wäre. Die Karten sind in verschiedenen Pools, Pool 1 und 2 geht bis Rang 486, ab dann beginnt Pool 3. Wenn man da einigermaßen viel spielt, bekommt 1 bis 2 Karten pro Woche, Pool 3 besteht aus fast 80 Karten. Ich bin jetzt Rang 1.440 und habe 42 Karten aus Pool 3, also knapp mehr als die Hälfte. Und ich habe auf Grund von Urlaub und wenig bis gar nix zu tun im Home Office SNAP wirklich gesuchtet. Pool 4 soll mit Glück eine Karte pro Monat bringen. Also der Weg ist noch sehr, sehr lang. :sneaky:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
God of War Ragnarök mal weitergespielt.
Endlich ist eine sehr langweilige Sequenz mit einem gewissen Kind zuende und ich darf wieder den Maestro at himself spielen. Hoffentlich bleibt das jetzt eine Weile so. Vom Hocker kann mich das Spiel immer noch nicht reißen. Ist aber auf seine typische Sony-Art zwischendurch immer wieder ganz unterhaltsam. Könnte mir nicht vorstellen sowas an einem Stück durchzuspielen. Das wäre mehr Arbeit als Vergnügen.

Oben