• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

bigblack

Jungspund
Call Of Duty Vanguard, macht echt wieder laune zu spielen mit den richtigen Leuten.Eigendlich wollte ich nie wieder CoD spielen aber dieses rockt wieder richtig gut um längen besser als BF.Haben da auch einen Clan " ZUALT " heisst der könnt uns gern adden.

Starsky

Damn good coffee...!
Habe mal 2 Stunden in "Telling Lies" aus dem Gampeass reingeschaut.
Sehr ungewöhnliches Konzept, mit dem ich bislang keine Erfahrung habe... da gab es ja mal ein ähnliches, sehr erfolgreiches Mobile-Game, dessen Name mir jetzt entfallen ist, aber das habe ich auch nie gespielt. Ich komme zwar gefühlt insofern voran, als dass sich die Geschichte so sukzessive entblättert, ich habe aber überhaupt kein Gefühl dafür, wo das hinführen soll bzw. wie mein konkretes Spielziel aussieht. Hat da jemand von Euch schon Erfahrung?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach x Stunden mit Ride 4 (Motorrad) auf der Nordschleife gestern mal wieder Forza 7 installiert um diese auch mal wieder mit Autos zu fahren. Herjeh, das ist ja als ob man mit einem Mähdrescher auf einem schmalen Fahrradweg unterwegs wäre. :ugly: Schon krass wie man sich an die "breiten" Wege per Bike gewöhnen kann und dann den Schock bekommt wenn man wieder in ein Auto steigt.

Ansonsten sieht Forza 7 immer noch fettkrass gut aus und die Menüs sind so schrecklich wie ich sie in Erinnerung hab - wo war nochmal gleich das, ahja, hier, ne doch nicht hmmm... vielleicht dort.... ;)

XSX_Boii

Jungspund
Spec Ops: The Line. Schöner Deckungsshooter mit guter Inszenierung. Ein Remaster (4k + etwas flüssigere Steuerung) wäre aktuell ein heißes Eisen.

Hot Wheels: Unleashed. Super Racer für Zwischendurch - erwische mich immer wieder bei dem Satz "noch eine kleines Rennen, dann höre ich auf" :D (y)

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Alan Wake Remastered (PS5)

Damals auf der Xbox 360 gespielt. Bin jetzt im dritten Kapitel, storytechnisch immer noch ganz groß, das Gameplay hinkt aber hinterher. Die Kameraführung find ich gruselig. Für zwischendurch aber ganz nett.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Gestern mit Dirk das Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-Shot Adventure beendet das uns gut 11 Stunden ganz gut unterhalten hat(y) danach ,weil es war ja noch zu früh für´s Bett 😁 noch etwas den Rost abgeschlagen von Destiny2 ,der sich ja bei mir angesammelt hatte (fast 8 Mon. Pause) aber ach...es spielt sich einfach fantastisch und jetzt freue ich mich erst recht auf die D2-Hexenkönigin 🥰 Danke nochmals an dieser Stelle an Dirk und Martin für die Begleitung 😍

Dann werde ich jetzt auch mit Dysmantle weiter machen das mir immer noch viel Spaß macht,allerdings spiele ich das über die Remote Funktion am PC ,da sehe ich das alles besser und läuft super 😎

Oben