• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Jetzt habe ich mal F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch angefangen und es gefällt mir bisher sehr gut (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab am Freitag endlich mit God of War weitergemacht, nachdem ich (auch krankheitsbedingt) fast zwei Wochen nicht mehr gezockt hatte. Das Spiel ist immer noch toll, keine Frage, aber so der ganz große Enthusiasmus kommt bei mir bis dato noch nicht wieder auf. Es ist halt schon sehr linear und die Grafik auch nicht mehr ganz spektakulär wie damals beim Release, wenngleich 4k. Na, mal sehen was die nächsten Stunden bringen. Ich bin allerdings derzeit generell nicht so motiviert, wenn es ums Zocken geht. :unsure:

Edit: Sollte eigentlich in den Thread: "Was zockt ihr gerade?"

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Immer noch Demon Souls auf der Ps5.
Hab jetzt die vierte Welt fertig gemacht. Bis ich raus gefunden habe das es ein Schwert für den Flugrochen gibt🙈
Das waren einige sinnlose Versuche bei den mit meinem Zauberstab zu treffen.
Hab schon mal in die fünfte Welt rein gelunscht. Sieht auch wieder verdammt schick gemacht aus. Bin nach wie vor begeistert was die Firma Blue Point daraus gemacht hat. Hoffe sie basteln Dark Souls 1 mal so zu recht.

Zäpp

Moderator
Team
Von Dark Souls gibt es doch schon ein Remaster. Unwahrscheinlich, dass da zeitnah noch etwas raus kommt (außerdem müssen ja erstmal die Netzwerkprobleme gefixt werden)

ziegenbock

Altenpfleger
Biomutant

Habe jetzt knapp 10 Stunden gespielt (bin Level 20) und laut Statistik ganze 15 Prozent vom Spiel geschafft. Gefällt mir bis jetzt ganz gut auch wenn die Welt etwas mehr Abwechslung vertragen könnte. Was man sich aber bei dem Erzähler gedacht weiß ich nicht. Selten so ein schwachsinniges Zeug gehört. Hätte das Spiel keine Option den Erzähler auszuschalten hätte ich das schon längst wieder deinstalliert.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
PGA Tour 2K21

War vor ein paar Monaten ja bei PS Plus. Brauch im Moment was ruhiges und da passt das Spiel ganz gut. Ich war nie der virtuelle Golfspieler, der Einstieg gelingt aber wirklich sehr zügig und das Bälle schlagen geht gut gut von der Hand. Wird mich trotzdem wohl nicht lange beschäftigen, mal schauen was die nächste Woche bereithält.

Oben