• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans - Hat bei mir nicht gleich in den ersten Minuten zünden können, nach Level 2 oder 3 war ich dann aber voll dabei - schönes Teil. (y)

Ist ein Super Spiel für Jung 6 Alt für den Couch-Coop! Alleine hingegen echt nicht spielbar, weil die KI keine ist... :D

Aber ich finde auch: für mich als Bud Spencer Fan eine Perle! Der Soundtrack ist der Hit! :ROFLMAO:

Ansonsten spiel ich selbst gerade Star Wars Jedi Fallen Orders (neben dem ganzen permanenten Forza Horizon Kram....). Den Titel finde ich auch sehr gut! Stimmig in Bild und Ton! (y)
 

Kratonator

Frührentner
Wenn´s jetzt noch nen Online Coop hätte, wärs noch spaßiger
Couch-Coop find ich aber großartig, haben wir auch 1x komplett durchgespielt. :)
Alleine hingegen echt nicht spielbar, weil die KI keine ist... :D
Geht eigentlich, grade da im Labor zum Beispiel hat die sich ganz moderat angestellt, da hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet. 😁
Aber ich finde auch: für mich als Bud Spencer Fan eine Perle! Der Soundtrack ist der Hit! :ROFLMAO:
Find ich auch, wirklich großartig das Teil! (y)

Hab übrigens auch Platin erspielt, hat wirklich großen Spaß gemacht!
:2thumbsup:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hitman 3, dazu nochmal alle integrierten Kampagnen aus (den bereits zuvor gekauften) Hitman 1 und 2.

Ich liebe die Hitman-Reihe einfach, obwohl sie mittlerweile etwas zu einem Nischentitel verkommen ist und nicht mehr von so vielen Leuten gespielt wird, wie zu Beginn Anno 2000.
Das Reboot ist aber genau mein Ding, weil die Spielweise erstaunlich entspannend ist und im Gegensatz zu anderen Stealth Games sehr entscheunigt wirkt.
Ganz lautlos und unentdeckt schaffe ich die meisten Missionen immer noch nicht, aber das macht nichts, denn man kann jede Mission wieder und wieder durchspielen, da alle Gebiete in einer eigenen kleinen Open World spielen, die fast unendliche Möglichkeiten zum meucheln bieten.
Der Einstieg in die Reihe mag anfangs etwas sperrig sein. Aber hat man das Spielprinzip einmal verinnerlicht, kann es so süchtig machen wie Minecraft oder Diablo!
 

Thommysoft

Moderator
Team
Alles gut. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und Kritik ist auch oft hilfreich. Dirt 5 scheint jedenfalls nicht jedermanns Sache zu sein, und die Kritik kommt sicher nicht ohne Grund.

Apropos... Da Du ja nach den Dirt-Spielen gefragt hast: Diese Woche ist Gravel Special Edition für 8 Euro im Store zu haben. Es gibt kein Spiel, dass Dirt5 ähnlicher ist als Gravel, nicht mal die älteren Dirt-Spiele.
 
Oben