• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Birdie

News-Zwitscherer
Hab mal Resident Evil 6 neu gestartet und bin jetzt in Jakes Story.

Hatte es ja schon auf der 360 gespielt, aber dann letztes Jahr durch den kurzzeitigen Fehler im MS-Store das Resident-Evil Super-Pack mit allen Resident Evil Titeln (außer 7) für 20,00€ mit genommen.

Der Titel wird ja immer etwas belächelt und niedergemacht wegen der Erzählstruktur und anderem. Mir gefällt er im Grunde ganz gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Weil es mich in den Fingern juckt Snowrunner zu kaufen hab ich heute nochmal ne Runde Mudrunner gespielt auf einer Karte die ich bisher noch nicht beendet habe. Um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Dabei wäre mir fast mein K700 abgesoffen mit dem ich in der Nacht leicht vom Kurs kam :eek:
A7400396-2101-4136-91F0-15920E0E936F.jpeg
Aber dem D535 ist schon zum Glück keine Aufgabe zu schwer:love:
FCF2232C-E8B5-4B61-AEA6-E18534625200.jpeg
Auf jeden Fall hab ich dann später die erste Fuhre zum Sägewerk gebracht und die zweite schon geladen und schon ein bisschen Bange die über den Fluss zubekommeno_O
C49D3D60-F51B-4DCB-B30C-A09F7DB617DE.jpeg

War alles sehr spaßig wie den Sattelschlepper mit dem Werkstattkit erstmal durch den Schlamm zur Flussmündung zubekommen und dann über den Fluss.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab mal Resident Evil 6 neu gestartet und bin jetzt in Jakes Story.

Hatte es ja schon auf der 360 gespielt, aber dann letztes Jahr durch den kurzzeitigen Fehler im MS-Store das Resident-Evil Super-Pack mit allen Resident Evil Titeln (außer 7) für 20,00€ mit genommen.

Der Titel wird ja immer etwas belächelt und niedergemacht wegen der Erzählstruktur und anderem. Mir gefällt er im Grunde ganz gut.
Immer wieder cool! Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Titel mag!
Hat zwar eigentlich nichts mehr mit Resi zu tun, aber wer schnelle Japan-Action im Vanquish-Stil mag, kommt hier auf seine Kosten!
Sehr unterschätzt sind auch die verschiedenen Spielcharaktere, von denen sich alle komplett unterschiedlich spielen. Außer mit Ada hat es eigentlich mit allen Spaß gemacht und der Wiederspielwert ist wegen der vielen Goodies auch sehr hoch. Ich mag Resi 6 total! (y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Shadow of the Tomb Raider. Am Anfang machts sehr viel Spaß, aber viele unausgegorene Spielelemente überziehen das Ganze immer mit dieser besonderen Portion von Banalität bis ins Groteske. Habe jetzt ungefähr die Hälfte hinter mir. Vorläufiges Fazit: Nettes Game, wie alle halbwegs aktuellen Tomb Raiders. Imho einen Tick schwächer als der letzte Teil. Wertung so um 7,5. Mehr als 10-20 Euro werde ich aber auch in Zukunft für sowas nicht ausgeben.

Wreckfest habe ich 3-4 Stunden gezockt. Ganz nett, aber imho viel zu chaotisch. Ich mag es einfach nicht, wenn ich kurz vor Schluß von mir entgegenkommenden Fahrzeugen absichtlich abgeschossen werde. Alles in allem ein imho ziemlich durchschnittliches Spiel, inklusive der imho sehr mäßigen Präsentation.

Dirt 5 habe ich gestern Abend 3 Stunden gezockt und find es bisher (zu meiner Überraschung) richtig, richtig gut. Geiler Arcade-Fahrspaß mit erstklassiger Präsentation, Grafik und Sound absolut top. Hätte ich so nicht erwartet und hoffentlich geht das so weiter wie bisher! :)
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Dirt 5 habe ich gestern Abend 3 Stunden gezockt und find es bisher (zu meiner Überraschung) richtig, richtig gut. Geiler Arcade-Fahrspaß mit erstklassiger Präsentation, Grafik und Sound absolut top. Hätte ich so nicht erwartet und hoffentlich geht das so weiter wie bisher! :)

Echt? Ich bin mega entäuscht von dem Teil.
Ist nur ein schlechtes Forza Horizon und das ohne Open-World.

Und in meinen Augen zieht sich das Spiel richitg in die länge
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Echt? Ich bin mega entäuscht von dem Teil.
Ist nur ein schlechtes Forza Horizon und das ohne Open-World.

Und in meinen Augen zieht sich das Spiel richitg in die länge
Ich bin immer noch ziemlich am Anfang und nicht jedes Rennen macht mir bei Dirt 5 Spaß. Ich muß aber trotzdem sagen, dass ich es bisher recht cool finde, und dass es kein Open-World ist, empfinde ich eher als Vorteil. Uch mag einfach diese oldschooligen Arcade-Racer, wo man immer auf speziellen Strecken fährt. Bug hatte ich ich auch noch keinen, dafür aber wirklich sehr hübsche Grafik. Hätte ich so echt nicht erwartet!
 
Oben