• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hab heute mit Shadow of the Tomb Raider angefangen. Rein optisch ist es schon mal richtig klasse! Die 60FPS kommen auch sehr gut. Spielerisch ist es, nachdem ich zuletzt zwei weitere Tomb-Raider Teile gezockt hatte, sehr vertraut und bis dato auch sehr spaßig. Ich freu mich auf mehr! :cool:

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Nach längerer Pause zocke ich jetzt wieder Mafia 3. Das Spiel ist zwar schon etwas repetitiv, aber die Story und vor allem der Soundtrack reißt es für mich raus. Mir gefällt gut, dass der Schwierigkeitsgrad eher flockig ist und die Spawnpunkte sehr fair sind. Genau das Richtige für mich Feierabend-Zocker.

Bin jetzt erst mal im DLC versackt und baue Gras an, danach baue ich vielleicht Sammy's Bar wieder auf, bevor ich in der Story auf die Capos gehe.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich brauch nen DOC!! Ich komm von Farm Together nicht weg. Jedes Mal ach komm die paar Minuten wart ich noch bis was reif ist und dann mach ich aus... 2 Stunden später... oh jetzt wird es aber Zeit :ROFLMAO:.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich brauch nen DOC!! Ich komm von Farm Together nicht weg. Jedes Mal ach komm die paar Minuten wart ich noch bis was reif ist und dann mach ich aus... 2 Stunden später... oh jetzt wird es aber Zeit :ROFLMAO:.
Kenn ich🤣
Die Zeit geht auch furchtbar schnell rum, wenn man seine Farm gestaltet oder umgestaltet🙈
Manche Quests finde ich aber heftig. Wenn man dann über 1000 Pflanzen anbauen muss um die Aufgaben zu erledigen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele gerade "the Survivalists"
Puh, man muss schon ganz schön gucken bei 6 Affen. Wer, was macht und wer, welches Werkzeug braucht. Eigentlich können die Affen alles für einen machen. Man muss nur erstmal den Dreh rausbekommen wie das geht.
Sie bringen mir nur meine ganze Ordnung in den Kisten durcheinander.
Bin jetzt auf der nächsten größeren Insel. Da sind die Gefahren größer.

Pasesinho

Frührentner
The Witcher 3 Goty Edition. Gleich mal nach 5 Jahren auf Todesmarsch gestartet. Zum Glück kann man überall speichern. Es geht sehr langsam voran. Vor allem was das leveln betrifft. Level 3 bin ich gerade mal.

Ferix2x

Altenpfleger
Trine 4 auf SS

Kannte dieses Spiel gar nicht zuvor. Es gefällt mir sehr gut, finde es sogar besser als Ori. Bin am Ende von Akt 2 und es gibt 5 Akte. Vielleicht schaffe ich es heute es durch zu spielen.

Außerdem habe ich etwas Indiana Jones für die original xbox gespielt, spielt sich wie die alten Tomb Raider Teile nur das feuern von Waffen funktioniert nicht so gut

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich zicke gerade ausgiebig GTA 5 online und Grinde mich durch der Cayo Perico Heist. Bin ja fast Multimillonär😄

Und dann mal in den Tony Hawk 1 + 2 reingeschaut, hatte ich alles irgendwie anders in Erinnerung von dem Levels her 🤪

Misc

Sonntagsfahrer
Gestern mit Tell me why angefangen. Sieht schwer danach aus (hab erst 2Stunden gespielt)das Dontnod wieder ein großartiges Adventure im Life is Strange Stil abgeliefert hat. Der Oberhammer ist, das es endlich ein Dontnod Spiel mit deutscher Sprachausgabe :eek: ist.

Oben