• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

3ngele

Frührentner
Diesmal wieder mit Destiny 2 und der Season 13. mal schauen wie lange es diesmal mich unterhält.
komme einfach nicht weg von diesem Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Schlafrythmus gestern versaut und die Nacht so einige Runden Rocket League gespielt. Geht immer (y) . Leider hab ich kein festes Team und oft ist es ne Qual mit Randoms(n).
Morgen bzw heute Mittag werd ich dann mit Frauchen in Stardew Valley schauen und bin gespannt ob sie damit was anfangen kann und wir öfters das mal im Splitscreen daddeln.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern bis ca um 2:30 Adams Venture gespielt. Hoffentlich schaff ich heute schnell den letzten Rest.

Grafik .... 😵
Steuerung.... 🤮
keine Synchro....
Trotzdem irgendwie nett und ich will es nur beenden, weil es sonst recht einfach ist. Ne wirklich schlechte Indiana Jones Kopie. Empfehlen kann man den Titel nicht, ausser man möchte relativ einfach 1000GS machen. Zwei Erfolge sind verpassbar, sonst kriegt man wohl alles während der Story.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin momentan sehr unentschieden. Generell spiele ich derzeit nur am PC. Hab wieder mit Total War Warhammer 2 angefangen. Spiele halbherzig Survivalgames.
Hab mir Ark installiert und auch Valheim sowie Subnautica Below Zero.

Ich warte derzeit beim FS2020 auf das neue World Update für GB. Vor allem warte ich aber auf neue größere Flugzeuge. Es sind viele in der Entwicklung.

Auf die Douglas freue ich mich schon wie Bolle!

9394

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mal schwerzweise GTA San Andreas (360 Version) auf meiner neuen Xbox Series S gestartet.
Wow! Das Teil läuft so fluffig, wie einst auf meinem Pentium 2 Gerät. Nein, viel besser! Die 60fps schafft es locker! Also ab auf's Mountain Bike mit CJ und dann wird Los Santos neu erkundet! :D

Oben