• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Misc

Sonntagsfahrer
Dungeons 2 aus PSNow was ich versehentlich für nen Jahr für 41€ gekauft habe. Mal wieder fürstlich gelesen und gemeint, das es sich um nen Jahr ps+ handelt :ROFLMAO:. Naja egal, in jedem Fall ist Dungeons 2 für mich ein kleiner Überaschungstitel der echt lustig und kurzweilig ist.

Gestern Abend dann mal noch mit Divinity Original Sin 2 im Taktiker Modus (normal, nicht Ehre) angefangen. Klar gehen solche Games klassisch mit Maus und Tastatur am besten, aber die Controller Steuerung ist super toll gelungen und das Spiel steckt so voller tollen Ideen und Detailreichtum und der Sprecher (es ist komplett vertont, leider nur auf Englisch) ist sowieso genial.
Larian ist echt nen toller Entwickler und ich werde mir Divinity Original Sin 2 auch fürs IPad holen sobald es draußen ist. Baldurs Gate 3 werde ich definitiv bei Release auf Stadia spielen, die Controllersteuerung hat mich echt überzeugt. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Immer mal bissl Genshin Impact
Shadwen (durchzocken bevor die PS5 kommt)
Shadow Complex Remastered (das gleiche wie bei Shadwen)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Carrion aus dem Game Pass. Aktuell auf der One. Sehr wahrscheinlich dann später mal noch auf Win 10. Ist ein "Stack"-Spiel.
Ziemlich cooles Spiel, aber man ist recht schnell sehr verloren, weil man keine Ingame Map hat. Da hilft nur die grauen Hirnzellen einzuschalten :D
 

Kratonator

Frührentner
Gestern Platin in MK11 erspielt. Im Moment bin ich die restlichen Endings am erspielen, außerdem werd ich die Charakter-Tutorials noch alle durchziehen.
 
Oben