• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Bin natürlich noch fleißig bei GoT am Start aaaaaber jetzt brauch ich mal eine kleine Alternative 😉

Habe mir Ion Fury gegönnt :) da ich eh Duke Nukem 3D geliebt habe, dachte ich mir das Ion Fury was für mich ist 🤪

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin grad in Tsushima... ne trinke im RL gerade einen Kaffee, mach ne kleine Pause und bin dann gleich wieder in der VR unterwegs... Ok VR klingt ein wenig komisch...!

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Neben dem süchtig machenden Forager auf der Xbox sowie Story of Seasons - Friends of Mineral Town (Switch) gehört meine Zeit momentan hauptsächlich der X360 Version von Deadly Premonition, dank AK :) Da müssen dann halt auch Ghost of Tshushima (PS4) und Destroy all Humans (Xbox) etwas weiter hinten anstehen :D

Deadly Premonition habe ich mir eben in der Directors Cut Version auch noch mal auf der Switch gegönnt. Ich liebe dieses Spiel einfach abgöttisch. In allen Bereichen wirklich besch..eiden, aber das Gesamtwerk ist einfach genial :love:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
1 oder 2x in der Woche "Farm together" und täglich "Farmers Dynasty"(beies XBOX One)
Diese Mischung aus "The Sims","Harvest Moon" plus "Landwirtschafts-Simulator" ist genau meine Kragenweite.:)
Ich hoffe,daß es der DLC mit weiteren Pflanzen und Tieren,den es schon auf dem PC gibt,auch noch auf die Konsolen schafft-angekündigt ist er schon länger.

Der Junge ist cool drauf,der sagte doch vorhin:" Yo Dad,was geht" :LOL:
Das hätte ich mir bei meinem Vater so nicht getraut...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wo ihr alle so davon schwärmt, muss ich The Bureau wohl doch nochmal ne Chance geben. Hatte das vor Ewigkeiten mal für, glaube, 3 oder 4 Euronen geschossen und war erstmal nicht so angetan davon. Gab/gibt halt so viele Alternativen. Aber schadet ja nicht, es nochmal einzulegen.

Oben