• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele immer noch Ghost of Tsushima.
Bin noch im ersten Akt.
Die Nebenmission sind auch gut gemacht. Hatte eben eine Frau auf der Straße gerettet. Sie wurde entführt. Jin fragte dann wo man sie gefangen genommen hätte. Sie meinte in ihrem Haus da und da. Ihr Hause wurde zu einer Werft umgebaut. Sie weiß jetzt nicht wohin. Jin will sich um ihr Problem kümmern.
Schwups neue Nebenmission. Find ich gut geregelt so.💪

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spiele auch noch Ghost of Tschushima, Akt II. Geiles Spiel!

Abends, wenn noch Zeit ist, spiele ich GRID Autosport auf der One, der Abwärtskompatibilität sei dank. Aber was ist das für ein Grind in der Karriere? Das wird noch Tage und Wochen dauern, den ganzen Kalender abzuarbeiten. Dann muss man auch noch viele Rennen zweimal fahren! Wer denkt sich sowas aus!? 🤪

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Spiele auch noch Ghost of Tschushima, Akt II. Geiles Spiel!

Abends, wenn noch Zeit ist, spiele ich GRID Autosport auf der One, der Abwärtskompatibilität sei dank. Aber was ist das für ein Grind in der Karriere? Das wird noch Tage und Wochen dauern, den ganzen Kalender abzuarbeiten. Dann muss man auch noch viele Rennen zweimal fahren! Wer denkt sich sowas aus!? 🤪
GRID Autosport spiele ich zur Zeit auch gelegentlich. Ist eine kleine unterbewertete Perle finde ich. Etwas hölzern präsentiert, aber war für mich damals eine gute Abwechslung zu FM4.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nachdem nun Far Cry 3: Classic Edition fertig ist, werde ich mich dann wieder Hellblade widmen. Das habe ich nun viel zu lange liegen lassen. Schande über mein Haupt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern und heute habe ich Steam Tactics gespielt. Cooles rundenbasiertes Rollenspiel, was mir sehr gut gefällt. Das Kampfsystem finde ich gut. Leider ist das Spiel nur komplett in Englisch, man sich jedoch ganz gut durchschlagen. Auf dem Spieltacho habe ich jetzt rund 10 Stunden und es macht süchtig. Nur noch kurz einen Kampf machen und schwups sind bereits wieder zehn weitere Battles durch. Falls jemand Tipps braucht, einfach melden. Aktuell ist es noch im Kurzzeitgedächtnis.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben