• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich erstelle schon gerade was, und ja ist echt ne Lebensaufgabe bis jetzt, man kann sich zwar an den Zeug von anderen Nutzern bedienen, aber das ist erstmal für mich beschiss. Aber Modeling von Charakteren dauert schon, dann das ganze Szenenzeug User.
Quasi ist man Mini Spieleentwickler ohne Personal. Man kann aber auch als Gruppe Projekte machen.

Misc

Sonntagsfahrer
Am Samstag mit Blair Witch angefangen. Das ist so eine Art walking simulator mit ein paar jumpscares drin. Ich finde das Spiel ist ziemlich atmosphärisch mit tollem Sound und toller englischer Sprachausgabe. Die Kämpfe und die Steuerung sind wiederum nicht so gelungen, aber Peter, Bullet (der Hund) und die Geschichte ansich animieren einem zum weiterspielen.

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Neben dem Puzzle gibt's gerade GTA IV. Die Geschichte ist klasse - die Grafik und Steuerung ist allerdings bescheiden - da war GTA San Andreas besser.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dank Gamepass auf der Xbox komme ich auch an Spiele die ich noch nicht auf der PS4 habe oder haben werde :geek: GoW 5 habe ich jetzt mit dem Micha angefangen...gefällt bis jetzt und alleine zocke ich noch Rage 2,das gefällt mir (Überraschung) richtig gut und macht bis dato viel Spaß (y)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Entweder bin ich zu anspruchsvoll oder mir kann man es momentan einfach nicht recht machen.
Jetzt hab ich Outer Worlds angefangen, ist mir zu bunt!
Dann hab ich Jedi Fallen Order angefangen, gefällt mir das Gameplay nicht!
Ach egal, The Surge 2 macht Laune und Days Gone lohnt auch weiter zu zocken...
Und wenn mir „Heini“ das auch nicht passt, fang ich halt nochwas neues an oder zocke Dark Souls, Skyrim oder Fallout nochmal. Wäre doch gelacht :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Entweder bin ich zu anspruchsvoll oder mir kann man es momentan einfach nicht recht machen.
Jetzt hab ich Outer Worlds angefangen, ist mir zu bunt!
Dann hab ich Jedi Fallen Order angefangen, gefällt mir das Gameplay nicht!
Ach egal, The Surge 2 macht Laune und Days Gone lohnt auch weiter zu zocken...
Und wenn mir „Heini“ das auch nicht passt, fang ich halt nochwas neues an oder zocke Dark Souls, Skyrim oder Fallout nochmal. Wäre doch gelacht :ROFLMAO:
Days Gone ist gut (y)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Am Samstag mit Blair Witch angefangen. Das ist so eine Art walking simulator mit ein paar jumpscares drin. Ich finde das Spiel ist ziemlich atmosphärisch mit tollem Sound und toller englischer Sprachausgabe. Die Kämpfe und die Steuerung sind wiederum nicht so gelungen, aber Peter, Bullet (der Hund) und die Geschichte ansich animieren einem zum weiterspielen.
Wie schwer sind die Kämpfe? Ich steh auf Walking Simulatoren mit Atmosphäre, aber Action kann ich da eher weniger gebrauchen. :D

Misc

Sonntagsfahrer
Wie schwer sind die Kämpfe? Ich steh auf Walking Simulatoren mit Atmosphäre, aber Action kann ich da eher weniger gebrauchen. :D
Naja nicht schwer nur ab und an unübersichtlich. Du musst immer in die Richtung mit der Taschenlampe leuchten in die Bullet bellt, nur das Problem ist, das man das nicht immer sieht oder Bullets Blich sich so schnell von einer Richtung in die andere bewegt, das man es einfach nicht rechtzeitig hinbekommt. Das passiert allerdings nich so oft.
Probiere es aus, ist sehr kurzweilig und auch nicht sehr lange.

Oben