• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Birdie

News-Zwitscherer
Wolfenstein: Youngblood - Komische Story ohne bisher richtigen Sinn - Soll sie wohl auch nicht haben. Bin froh es nicht gekauft zu haben.

X30 Trucase

Moderator
Team
Lege ab und zu abends noch einmal eine kurze Session Cities: Skylines ein, in der Hoffnung, der wahnsinnig seltene und mein letzter Erfolg für den "Sharknado" möge doch endlich fallen.
Leider ist das ein rein zufallsbedingter Erfolg, den nicht mal ein Prozent aller Spieler besitzen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
So lange wird meine Stadt abgefackelt, überflutet, durchgeschüttelt, durchlöchert, durchgewirbelt und weggesprengt. Ganz ehrlich: Wer spielt dieses Spiel mit aktivierten Naturkatastrophen, wenn nicht auf der Jagd nach Erfolgen?

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab auch mal wieder angefangen, diesmal jedoch wieder auf der PS4 (y)
Zocke gerade:
- Diablo 3
- POE (teste ich mal aus)
- Overwatch
- COD - Modern Warfare (neu gekauft)
- Read Dead Redemption 2 (neu gekauft)
- GTA V
- Paladins (fange ich bei 0 an, hab das mal auf dem PC gezockt)
Habe auch noch andere Spiele, wie z.B. Destiny 2, Fortnite, APEX Legends, u.s.w.

Bei Interesse einfach melden, PSN: NSTiFY

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Nier Automata gestern angefangen und bisher gefällt es schon mal vor allem die Musik

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Fallout 4: Durchgang 6.

Da beim letzten Durchgang (Spielzeit 3T, 10h) eigentlich alles schief gelaufen war (Preston Garvey Quests Bug, Railroad Quests Bug, Nuka World Bug), habe ich alle DLC's deinstalliert und mich dem Core-Game gewidmet und siehe da: Alles läuft wieder wie geschmiert!

Obwohl ich dachte, bereits jeden Stein in diesem Spiel umgedreht zu haben, entdecke ich immernoch neue Orte und versteckte Bereiche. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zum erstem Mal auf "sehr einfach" spiele. Das Spielerlebnis ist zwar um Weiten nicht mehr so intensiv wie auf "überleben", aber man kommt extrem flott voran, muss nichts essen, kann eine Todeskralle mit einem einzigen Fatman-Treffer wegputzen und kann überallhin jederzeit schnellreisen. Wahnsinn! :LOL:

Echte Herausforderungen gibt es zwar nicht mehr, aber wenn man zuvor nur immer dieses Survival-Feeling hatte, ist man jetzt der King im Commonwealth. Auch mal ganz nett!
Durchrushen ist aber dennoch nicht. Man bleibt einfach zu oft am Siedlungsbau hängen. Hier noch ein Licht anbringen, da noch eine Mutabeere pflanzen... Ihr kennt das!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Zombie Army 4: Dead War
mal alleine und mal zu 2. oder zu 3. :) wobei ich sagen muß wenn man alleine unterwegs ist das es mit unter recht "stressig" werden kann bzw das ich auch schonmal zum Zombie mutiere :ROFLMAO:

Oben