• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich lese hier täglich mit und bin echt unglücklich, dass ich aktuell nicht zum daddeln komme. Auch die ganzen Black-Deals lachen mich an aber zur Zeit habe ich noch 3 Spiele zu spielen aber habe 0 Zeit :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So gut wie alles ist erledigt bei NfS Heat. Aber es macht immernoch irrsinnig viel Spaß Geld zu grinden, um andere Autos zu kaufen, optisch und technisch aufzumotzen und auszuprobieren!
Bester Arcade-Racer 2019! Fast mein GotY, noch vor Gears 5, CoD MW, Rage 2, Days Gone, Metro Exodus und Far Cry New Dawn...

X30 C64 Forever

Altmeister
Immer noch Prey! Das erste Mal durch und sofort den nächsten Durchgang begonnen. Den versuche ich ohne Neuromods (=Skillsteigerungen). Da steigt der Schwierigkeitsgrad grad ordentlich an, was riesig Spaß macht. Bin jetzt leider auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, dabei würde ich auch gerne weiterzocken...:sneaky:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Star Wars fallen Order angefangen und Shenmue 3 weiter gespielt.
Shenmue ist halt echt nur für diejenigen die die 18 Jahre überlebt haben was da an Wartezeit im Raum stand. Schon richtig geil. Ich mag es.
Star Wars versuche ich jetzt auch nochmal, aber irgendwie wurde mir das in Fallen Order Threat unschmackhaft gemacht, sodass ich jetzt doch mal anständig reinschnuppern werde, aber nicht Jedi Meister oder Story Mode, was dazwischen. Ich denke das reicht mir.

Oben