• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Subnautica

Momentan kommt nix anderes in meine Konsole. Vielleicht zwischendurch mal FIFA.

War am Samstag eigentlich so weit, das ich so langsam die Lust verlor. Es ging irgendwie nicht voran. Und dann durch Zufall eine Höhle entdeckt und da ganz langsam angefangen mir das anzusehen.
Und nun will man doch zwingend wissen, wie weit die Höhle geht und was da noch so kommt. Leider ist die Ausrüstung dazu noch nicht in der Lage.

Also nun weiter Ausrüstung aufbauen.
Nebenbei dann noch das Mutterschiff ausgiebig untersucht und zwei verschlossene Türen entdeckt.

Da will man nun ja auch noch rein, also wieder komplett angefixt

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich habe gestern mal kurz in World of Warship auf dem PC reingeschaut.
Ziemlich komplex für den puren Anfänger und ein Tutorial sucht mal dann doch verzweifelt.
Außer eben die Videos. Ist wohl eher weniger etwas für zwischendurch. :(
Na ja, mal schauen...

Birdie

News-Zwitscherer
Rage 2

Hatte die CE mit dem Gummigesicht bestellt und dann wieder storniert, da mir die Zeit fehlte und die Video nicht so gefielen.

Nun dank Game Pass angespielt und zurzeit dabei geblieben. Auch weil es mich stark an Mad Max erinnert, welches mir sehr gut gefiel - Welches aber leider aber kaum Beachtung fand. Denke immer noch das Avalanche damals einen Fehler machte und zu sehr auf Just Cause setzte. Hier ist Avalanche wieder beteiligt, was man auch merkt. Mal schauen wie es weiter geht.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Rage 2

Hatte die CE mit dem Gummigesicht bestellt und dann wieder storniert, da mir die Zeit fehlte und die Video nicht so gefielen.

Nun dank Game Pass angespielt und zurzeit dabei geblieben. Auch weil es mich stark an Mad Max erinnert, welches mir sehr gut gefiel - Welches aber leider aber kaum Beachtung fand. Denke immer noch das Avalanche damals einen Fehler machte und zu sehr auf Just Cause setzte. Hier ist Avalanche wieder beteiligt, was man auch merkt. Mal schauen wie es weiter geht.

Meine Überraschung der neuen Gamepasstitel. Rage 2 gefällt mir bisher echt gut. Remnant of the Ashes find ich da eher enttäuschend.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Assassin's Creed Odyssey ca. 4 Stunden gespielt aber so recht warm werde ich mit dem Teil nicht :cautious: da fand ich Assassin's Creed Origins etwas besser...naja vielleicht kommt das ja noch das es mir gefällt:unsure::unsure:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Eben mal 'ne Runde New Super Mario Bros. Wii (Dolphin, 4k) angezockt. Nettes Game, kann man mal gut mal zwischendurch zocken. :cool:
Brauche ich wirklich 'ne Switch?...Hmmm. :unsure:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe bei Blasphemous weiter gemacht. Musste jetzt mal ausmachen weil ich immer an ein und der selbe Hüpfepassage gestorben bin. Und sich da meine Inbrunst-Dingens stapeln. Die ich alle wieder einsammeln muss. Erinnert stark an Salt and Sanctuary und Dark Souls das Spiel. Nur das man die Seelen immer behält. Dafür sich der Zauberbalken (Inbrunst-Dingens) verkürzt. Und beim Tod an der Stelle eine grüne Statue erscheint, die man wieder einsammeln kann.

Oben