• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hollow Knight, und gefällt bisher recht gut. Nur mit der Steuerung, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Meine Referenz-Steuerung bezügl. Jump'n Runs ist eindeutig Super Mario und an die kommt HK nicht heran.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich niiiicht. Hab das Beste Mausili der Welt. Sie räumt mir sehr oft Spielzeit ein. So wie heute. Junior ist bei Oma. Sie beim Handy reparieren lassen. Und ich werde fleißig, um zurück zum Thema zu kommen.
Erst Red Dead online spielen. Ein paar Tagesaufgaben erledigen und dann in den Storymodus switchen. Yeeeeehaaaw.
Das Glück habe ich auch, ich muss auch nicht fragen, im Gegenteil manchmal fragt sie mich sogar: „haste nicht Lust zu zocken?“ Wahrscheinlich möchte sie aber in Ruhe ihre Psychothriller Hörbücher verschlingen ;)
 

MrBurning

Frührentner
Tja,als Single kann ich so oft spielen wie ich möchte :giggle:
Aber dafür bekommt ihr immer schön warmes Essen.Ich muss mich selbst darum kümmern und jagen gehen:cool:

Heute hat der Briefträger Call of Duty Black Ops 3 für die xBox One gebracht.
Bin mal gespannt wie die Story ist.Los gehts(y)
Auf PS3 hatten sie es ja ohne Story ausgeliefert,deshalb hab ich es damals nicht gekauft
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Tja,als Single kann ich so oft spielen wie ich möchte :giggle:
Aber dafür bekommt ihr immer schön warmes Essen.Ich muss mich selbst darum kümmern und jagen gehen:cool:

Heute hat der Briefträger Call of Duty Black Ops 3 für die xBox One gebracht.
Bin mal gespannt wie die Story ist.Los gehts(y)
Auf PS3 hatten sie es ja ohne Story ausgeliefert,deshalb hab ich es damals nicht gekauft
Oha, ich fand die Story von BO 3 mit die schlechteste, aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack.
 

MrBurning

Frührentner
Danke das du mir Mut machst :D

In einem Gamestar-Test wurde sie gelobt.

Aber bei Call of Duty weiss man doch was man bekommt.Mir hat bis jetzt jede Story einige Stunden Spaß gebracht:cool:
 
Oben