• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab das im EA-Status befindliche Another Brock in the Mall mal wieder ausgegraben um zu sehen was sich getan hat. Da ich aber kaum noch Erinnerungen daran hatte, kann ich nicht sagen was alles neu dazu gekommen ist.

Auf jeden Fall ein fettes Game, welches sich hinter Prison Architect nicht verstecken muss. Der Supermarkt ist erst der Anfang. Dann kommen ja noch Kino, Bistro, Bowlingbahn und was weiß ich alles dazu. Ständig möchte man was verbessern und ausbauen. Noch ein bissel größerer Parkplatz für die Kunden. Dem Sicherheitsteam andere Routen zuweisen, vielleicht noch ein Arcade-Automat hinten ran, und wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein Fastfoodstand, oder doch mehr Hundefutter ins Regal packen? Die Möglichkeiten scheinen unerschöpflich. Ein super Spiel, welches man immer mal wieder "kurz" zocken kann.

Und was auch erwähnt werden sollte. Ein super deutsches Tutorial. Text ist eh zu 90% deutsch, reicht aber Steam wohl nicht. Dort steht immer noch Text nur englisch. Naja, egal, wer sich über lange Schlangen im Supermarkt ärgert und denkt er kann das sowieso alles besser, kann sich hier so richtig austoben und es (vielleicht) besser machen, als der Marktleiter im gegenüberliegenden Supermarkt.

Hab auch einen fürs Forum passenden Let's Player gefunden:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

• Like
Reactions: zen

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gestern mal wieder mit Vikings Wolves of Midgard angefangen. Bin jetzt Level 1 und es macht noch Spaß😂
Hab auch noch einem Level 13 Char. Ich glaub da war dann die Luft raus🙈🤔

Kratonator

Frührentner
Mad Max fährt grade hoch. Hab mittlerweile bis auf 2 (Storybedingt), alle Suchbereiche abgeschlossen, sollte also nicht mehr sehr lange bis Ende dauern. Gefällt mir nach wie vor irre gut das Teil! (y)

knusperzwieback

Rat der Weisen
54 68 65 20 42 6c 61 63 6b 20 57 61 74 63 68 6d 65 6e

Jetzt brummt mir der Schädel und ich muss eine Pause einlegen. Auf jeden Fall mal was neues für mich und richtig fett noch dazu.

Oben