• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gestern hatte ich mal in die Xbox One Version von Kingdom Come Deliverance reingeschaut und bin nicht wirklich weit gekommen. Immer noch ein schönes Spiel. Nächstes We mache ich weiter.

Und heute habe ich Judgment auf der PS4 weiter gezockt. Bin hier auch nicht wirklich weit gekommen. Bei den Yakuza Spielen gibt es abseits der Story immer so viel zu entdecken. Auch hier geht es nächstes Wochenende weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Borderlands 2 - fast durch .. danach kommen noch die Erweiterungen / neuen Karten

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf dem PC die "Titan Quest Anniversary Edition" und ganz erstaunt festgestellt, dass es zwei zusätzliche Akte per DLC gibt. (in Steam)

Statt der vormaligen drei Akte (Griechenland, Ägypten, Orient) gab es mit "Immortal Throne" den Hades als vierten Akt, aber nun auch mit "Ragnarök" den fünften Akt im Hohen Norden und mit "Atlantis" den sechsten Akt auf namensgebender Insel.
Mehr geht nicht, und Dank der Anniversary Edition ist das Spiel phantastisch gealtert. (auch Dank unbegrenzter Skalierbarkeit des Spiels)

Neben Diablo III mein absolutes Lieblings-Hack'n'Slay. Lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass es besser ist.

Kiparschewski

Altenpfleger
Momentan zocke ich, dank des Gamepass, Devil May Cry 5.
Die Grafik bzw. Präsentation ist wirklich bombastisch. Selten so gute Charaktermodelle gesehen. Die Story ist dafür eher durchschnitt.
Dafür machen die Kämpfe viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass mich das Game so packt. Wollte es eigentlich nur antesten..

Misc

Sonntagsfahrer
Remnant..... hachja ganz nettes Spiel mit deutscher Vertonung. Schade das lippsync kein Thema war und der Charakter auch hier bei fast allen Dialogen stumm bleibt. Das hab ich schon bei Metro nervig gefunden. Ansonsten macht das Spiel Spaß...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Remnant schau ich gerade etwas bei Twitch. Wirkt wie ein Mix aus Hellgate London und Dark Souls. Auch wenn ich mit Loot-Shootern nicht viel anfangen kann, denke ich das Spiel könnte mir gefallen. Das Setting zieht mich sehr an.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Remnant: from the Ashes

das Spiel bringt mich echt auf die Palme
:devilish: zum Teil empfinde ich es als sehr unfair ...hänge schon seit Stunden an dem Boss Blutfaust fest ...bin auf mich gespannt wie lange ich das noch mitmache...jetzt gehe ich erst mal einkaufen 😁

Oben