• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin weiter bei Melody's Escape dran. Zwischenzeitlich wage ich mich schon ab und an, an den härtesten Schwierigkeitsgrad. Bekomme dabei zwar noch volles Pfund aufs Maul, aber ist schon fett geil wenn man ein paar Sekunden mit dem Lied mitschwingt, ohne hinzufallen. 🤗

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nach dem mir Shadow of the Tomb Raider doch ganz gut gefallen hat, hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die 100% Gamerscore komplett zu machen und noch einen Lauf auf Deadly Obsession gestartet. Alles etwas schwerer, weniger Ressourcen und weniger Speicherpunkte, aber im NG+ nimmt man alle Upgrades aus dem ersten Durchlauf mit. Hörte sich eigentlich machbar an.

Also neu gestartet und ein bißchen gespielt. Dann irgendwann in einer Unterwasserpassage leider aus Versehen verreckt weil Telefon klingelte. Zurückkatapultiert irgendwo vor diversen geskripteten Szenen und Kletterpassagen. :eek: Nein, danke. 👎 Das hat nix mit schwer zu tun sondern eher mit unfair.

Na ja, gehts halt morgen mal mit nem Ründchen Minecraft weiter. Und mein neuer Hotas will ja auch noch ausprobiert werden. (y):)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe heute sooo viele Spiele ausprobiert. Keins kann mich so richtig mitreißen.
Wollte eigentlich mal wieder ein schönes Spiel mit Story spielen. Aber ich lass mich auch gerade nicht wirklich drauf ein.
Muss mir mal Gedanken machen was ich momentan wirklich spielen will.
Hatte Lara drin. Aber nach ein paar Minuten war ich irgendwie genervt.
Hotline Miami hab ich durch. Auf Platin fehlt mir da auch etwas die Lust.
Hatte Far Cry 3 drin und wollte weiter spielen. Auf Shooter habe ich auch gerade keine Lust.
Remnant From the Ashes ausprobiert. Hat was... Nur ich hab da gerade keine Nerven für.
Stikbold hab ich gespielt. Aber auf ein Sportspiel hab ich auch keine Lust.
Ich lade gerade Assassins Creed 3...Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe heute sooo viele Spiele ausprobiert. Keins kann mich so richtig mitreißen.
Wollte eigentlich mal wieder ein schönes Spiel mit Story spielen. Aber ich lass mich auch gerade nicht wirklich drauf ein.
Muss mir mal Gedanken machen was ich momentan wirklich spielen will.
Hatte Lara drin. Aber nach ein paar Minuten war ich irgendwie genervt.
Hotline Miami hab ich durch. Auf Platin fehlt mir da auch etwas die Lust.
Hatte Far Cry 3 drin und wollte weiter spielen. Auf Shooter habe ich auch gerade keine Lust.
Remnant From the Ashes ausprobiert. Hat was... Nur ich hab da gerade keine Nerven für.
Stikbold hab ich gespielt. Aber auf ein Sportspiel hab ich auch keine Lust.
Ich lade gerade Assassins Creed 3...Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Lara ist nicht so schlecht. Zieht sich halt am Anfang etwas. Ist man dann im Dschungel, fängt es an zu funzen.
Ich hätte auch noch Kisten (also Deine) aufräumen in Portal Knights im Angebot. Und Dein Magier Run in Dark Souls läßt auch auf sich warten. :) :D:D

Schade, daß Du Minecraft (Switch Version) nicht soo cool findest. Da kann man auch immer wieder mal gut abhängen. (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Lara ist nicht so schlecht. Zieht sich halt am Anfang etwas. Ist man dann im Dschungel, fängt es an zu funzen.
Ich hätte auch noch Kisten (also Deine) aufräumen in Portal Knights im Angebot. Und Dein Magier Run in Dark Souls läßt auch auf sich warten. :) :D:D

Schade, daß Du Minecraft (Switch Version) nicht soo cool findest. Da kann man auch immer wieder mal gut abhängen. (y)
Stimmt, die Kisten🙈
Lara geb ich nochmal eine Chance. War so ganz nett. Grafisch auch echt hübsch. Hab wahrscheinlich gerade nicht so die Nerven für große Spiele.
Hab heute erstmal ausgemacht. Werde mal etwas lesen im Bettchen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Zur Entspannung habe ich Woodle Tree Adventure auf der One eingeworfen. :D Jetzt heisst es noch 1900 Beeren einsammeln LOL

Oben